Langjährig bewährte Software Alufix Experte wurde weiterentwickelt

Von Horst Witte Gerätebau Barskamp KG

Um noch schneller Software- unterstützt Vorrichtungen konstruieren zu können, steht die Alufix- Experten- Software in neuester Version zur Verfügung und kann jetzt nicht nur für Planungs- und Entwurfskonstruktionen genutzt werden, sondern auch für den...
Thumb

Bleckede, 16.05.2014 - Um noch schneller Software- unterstützt Vorrichtungen konstruieren zu können, steht die Alufix- Experten- Software in neuester Version zur Verfügung und kann jetzt nicht nur für Planungs- und Entwurfskonstruktionen genutzt werden, sondern auch für den produktiven Einsatz zur kompletten Erstellung einer Vorrichtungskonstruktion ohne Weiterverarbeitung in einem klassischen CAD- System.

Neue Features sind ein Bemaßungstool zur Erstellung von Zeichnungen sowie ein Solid- Generator, mit dem Anlagenpassstücke mit den original Bauteildaten geschnitten werden können.

Sämtliche Alufix- Bauteile sind bei Cadenas aktuell unter www.cadenas.de verfügbar. Außerdem steht die Bibliothek in den Formaten Catia V5, UGNX und Step kostenlos auf DVD zur Verfügung.

Die Basisversion kann ebenfalls kostenlos genutzt werden. Ein Link ist auf unserer Website eingerichtet, dort können alle Artikel (ca. 5000 Teile) in den unterschiedlichsten Native und Standardformaten downgeloaded werden.