Der Stadium Course des PGA Catalunya Resorts: drei Jahre in Folge bester Golfplatz Spaniens

Von PGA Catalunya Resort

In den neuen Wertungen von Top100golfcourses.co.uk wurde Der Stadium Course für 2014/2015 zu Spaniens bestem Golfplatz gekürt - bereits das dritte Jahr in Folge.

In der Kontinentaleuropa-Wertung schaffte er es auf Platz 3 und in der überarbeiteten World Top 100 Rangliste auf Platz 92.
Der Stadium Course des PGA Catalunya Resorts bei Barcelona wurde in den Wertungen für der einflussreichen Website www.Top100GolfCourses.co.uk im dritten Jahr in Folge zu Spaniens bestem Golfplatz gekürt.
Der zweimalige Austragungsort der Spanish Open und der European Tour wurde außerdem zum drittbesten Golfplatz Kontinentaleuropas gewählt und ist auf der Top 100 Weltrangliste um sechs Plätze auf Platz Nummer 92 aufgestiegen - eine Liste, auf der dieses Jahr nur zwei spanische Golfplätze vertreten sind.
Andy Newmarch von Top100courses.co.uk: "Ich denke, wir haben in vielerlei Hinsicht wieder die richtige Entscheidung getroffen. Der Abwechslungsreichtum, die Höhenunterschiede und die herausfordernden sowie die Möglichkeit, sowohl das kurze und als auch das lange Spiel zu testen, haben uns die Entscheidung schließlich sehr einfach gemacht. Den Stadium Course dürfen Sie sich nicht entgehen lassen - Sie werden nicht enttäuscht sein."
Mit dieser neuesten Auszeichnung wurde die 6.705 Meter lange Strecke des PGA Catalunya Resorts im neuen Kontinentaleuropa-Ranking des Golf World Magazins, welches zu den ältesten und renommiertesten Magazinen der Golfwelt Europas zählt, auf Platz 5 positioniert und ist damit im Vergleich zur letzten Wertung um drei Plätze aufgestiegen - die beste Wertung innerhalb Spaniens.

Das Design des Stadium Course ist Ryder-Cup-Star Neil Coles, MBE, und Spaniens Golflegende A

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Natalia Hernandez (Tel.: 0034 972 472 957), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1915 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PGA Catalunya Resort

Institution
Ihr Kommentar*