Travel & Order Service bietet individuelle Reisen nach Vietnam und Kambodscha

Von Travel&OrderService

Eine Fernreise ist ein besonderes Erlebnis. Urlaub und Abenteuer sollen dabei jedoch vereinbar sein. Travel & Order bietet eine erfahrene Reisebegleitung mit einem Rundum-Service.

Die Sehnsucht, auch einmal eine Fernreise zu erleben, ist bei vielen Menschen sehr groß. Es gibt allerdings vieles zu bedenken, damit die Reise unvergesslich bleibt. Travel & Order Service bietet individuelle Reisen nach Vietnam und Kambodscha. "Unserer professioneller Reise-Begleitservice mit landeserfahrenen Reisebegleitern sorgt für einen reibungslosen Aufenthalt", sagt Konstantin Kurz, Inhaber der Firma. "Sie können Ihren Urlaub als Familie mit Kindern antreten, aber auch Reiselustige in der Altersklasse über 50 Jahren können auf unseren Rundum-Service vertrauen." Grundsätzlich sind Teilnehmer aller Altersklassen willkommen, die individuell verreisen möchten. Die typischen Kunden von Travel & Order Service möchten lediglich Urlaub machen und sich nicht um die Reisevorbereitungen und Details kümmern müssen. Sie wollen sich vertrauensvoll auf die Vor-Ort-Kenntnis ihres professionellen Reisebegleiters verlassen. Der jeweilige Reisebegleiter von Travel & Order Service ist wie ein Freund mit speziellen Kenntnissen und Hintergrundwissen. Ziel ist es dabei, Abenteuer und Entspannung vereinbar zu machen. Für Konstantin Kurz ist diese Art der Betreuung selbstverständlich: "Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung nach der Reise sind wir Ansprechpartner für Sie und stehen unseren Kunden auf der Reise begleitend als Freund und Helfer jederzeit zur Seite." Die aufgezeigten Reiserouten sind lediglich als Vorschläge zu verstehen.
Kunden erhalten einen Reiseplan, den sie nach ihren Wünschen und Vorstellungen und in Absprache mit dem Team abändern können. Allerdings müssen die Änderungen in den zeitlichen Rahmen passen, der jeweiligen Jahreszeit entsprechen und nicht den Erfahrungen der Mitarbeiter zuwider laufen. Auf der Webseite finden Interessierte Informationen und ein Merkblatt zur Reise.