Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

Artgerechte (Boden-) Haltung für Trainer, Coachs & Speaker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Marketing-Experte Benjamin Schulz sprach am 20. Mai 2014 auf der Personal Süd in Stuttgart


Marketing ist ein großer Begriff und es ist nicht immer klar, wo man genau für sich selbst und sein Unternehmen ansetzen muss. Wenn es um die Themen "Positionierung und Marketing" für Trainer und Speaker von morgen geht, ist der wichtigste Faktor "Personality...

Haiger, 21.05.2014 - Marketing ist ein großer Begriff und es ist nicht immer klar, wo man genau für sich selbst und sein Unternehmen ansetzen muss. Wenn es um die Themen "Positionierung und Marketing" für Trainer und Speaker von morgen geht, ist der wichtigste Faktor "Personality Branding", auch eine Frage der Haltung. Wie positioniere ich mich als Trainer? Welche Marketingstrategien bringen mich ans Ziel und was sollte ich besser lassen, wenn ich meinen Kunden auf Augenhöhe begegnen und ernst genommen werden will?

Benjamin Schulz sprach am Dienstag, 20. Mai 2014 auf der Personal Süd in Stuttgart zu diesem Thema. Er zeigte den mehr als 100 Zuhörern in seinem Vortrag erfolgreiche Methoden und Herangehensweisen auf und beschrieb eindrucksvoll, wie der Markt funktioniert. Als Geschäftsführer und Inhaber der Agentur werdewelt und erfolgreicher Autor arbeitet Ben Schulz als Coach und Sparringspartner für Speaker, Trainer, Berater und Unternehmen, die die Herausforderungen von morgen meistern wollen.

'Nur wer genau weiß, wer er ist und wofür er steht, kann sich zielscharf auf dem Markt positionieren und sichtbar sein. Um zu wissen, wer man ist, muss man seiner eigenen Identität auf den Grund gehen. Was sind meine Werte? Was ist artgerecht für mich und was geht gar nicht? Ich möchte meine Zuhörer dazu inspirieren, bei sich selbst anzufangen und erst dann über den eigenen Kunden zu sprechen. Es geht um Haltung. Wie verhalte ich mich gegenüber meinen Kunden? Besitze ich eine 'Nehmen'- oder eine 'Geben'-Haltung?', so der Experte für Personal Branding über die Kerninhalte seines Vortrags.

Mehr Informationen zu werdewelt und Marketing-Experte Benjamin Schulz erhalten Sie unter http://www.werdewelt.info/home/ und unter www.benjamin-schulz.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 1804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 15.01.2019

Keine Zeit für / keinen Plan von Marketing?

Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder Kleinunternehmer haben oft das Problem: Sie müssten Marketing machen, um ihr Geschäft nach vorn zu bringen. Doch meist haben sie weder die Zeit dazu, noch wissen sie, was sie für ihr Marketing brauchen. Di...
werdewelt GmbH | 04.12.2018

werdewelt entwickelt mit Kunde Innovations-Portal "The Flip"

Das Ergebnis von drei Jahren harter Arbeit wurde im vergangenen Monat im Markt vorgestellt: "Wenn jemand Innovation lebt, dann Benno van Aerssen. Vor drei Jahren war Benno bei mir in einer strategischen Beratung - dabei ist die Idee für "The Flip" a...
werdewelt GmbH | 23.10.2018

Die 3K der Kommunikation

"Eine erfolgreiche Marke muss Vertrauen und Glaubwürdigkeit transportieren. Dazu gehört zunächst ein strategischer Aufbau der Markenbekanntheit", leitet Ben Schulz ein, CEO der Marketingagentur werdewelt. Welche Rolle die Kommunikation dabei spiel...