info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEEN Europe Outdoor B.V. |

Entspannung pur mit KEENs Emerald City-Sandalen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Schlendern durch den Sommer

In diesen wunderschönen Ledersandalen aus KEENs Emerald City Linie macht das Schlendern durch den Sommer so richtig Spaß! Ein stylischer Look paart sich hier mit aufmerksamkeitsstarken Details, einer erstklassigen Verarbeitung und einer exzellenten Passform. Alles zusammen beschert den Füßen ein Rund-um-die-Uhr-Wohlfühlerlebnis und damit das typische KEEN-Feeling.



Diese Casual-Linie umfasst vier verschiedene Modelle aus wunderbar weichem Leder: zwei unterschiedliche Riemchen-Sandalen, die elegant-einfache 3-Punkt-Sandale mit Zehensteg und einen Flip. Kontrastierende Lederbänder und schöne Naturtöne unterstreichen die feminine Linienführung und machen diese Modelle zu perfekten Sommer-dress-Begleitern.



Die Emeralds bewegen sich auf einer Naturkautschuk-Laufsohle mit floralem Prägedruck und einer außen mit Leder bezogenen Zwischensohle. Wunderbaren Komfort bietet das mit poliertem Leder bezogene, anatomisch vorgeformte Fußbett.





Technische Daten:



Emerald City - 3-Point, Flip II, Ankle II, Sandal II (Damen)

Obermaterial: Vollnarbenleder

Futter: Leder

Ausstattung: außen mit Leder bezogene Zwischensohle, mit poliertem Leder bezogenes und anatomisch vorgeformtes Fußbett

Sohle: Naturkautschuk-Laufsohle mit floralem Prägedruck

Preis (UVP): 89,95 EUR (3-Point/Flip), 99,95 EUR (Ankle/Sandal)





Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com

Fotohinweis: KEEN


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1807 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEEN Europe Outdoor B.V. lesen:

KEEN Europe Outdoor B.V. | 29.05.2018

15 Jahre "Newport" - unverwüstlich, unvergleichlich, unübertroffen

KEEN debütierte 2003 am internationalen Outdoormarkt mit einem einzigen Produkt - dem Newport. Eine revolutionäre Sandale, die anders war als alles, was man bisher kannte, mit einem komplett neuen Look, einer damals einzigartigen Hybrid-Performance...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 20.04.2018

Hochentwickelte Vielseitigkeit für das Leben im Freien

KEEN ist bekannt für seine Innovationskraft. Paradebeispiel dafür ist der neue Evofit One, eine Sandale der nächsten Generation, bei deren Entwicklung und Herstellung ganz neue Technologien verwendet wurden. In Sachen Performance, Komfort und Styl...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 09.04.2018

Happy Birthday! Eine Legende wird 15 und KEEN-Kids feiern mit

KEEN ist gleichermaßen beliebt und bekannt für seine große Palette an hybriden Zehenschutzsandalen für Kinder. Dass 2018 die legendäre Newport-Sandale ihren 15. Geburtstag feiert, kommt da gerade recht. Mit der Newport H2 Rainbow Collection brin...