Technisch notwendig
Personalisierung

Kleine Geschenke zum Vatertag ganz genussvoll!

Von Sweet Couture

Es ist der 29. Mai. Vatertag. Es klingelt und eine Schachtel voll kleiner Köstlichkeiten wird Ihrem Vater überreicht. Oh, wird er denken. Und dann glücklich hineinbeißen.

Überraschen Sie Ihren Vater zum Vatertag mit einer Schachtel voller süßer Köstlichkeiten! Ihre schönste gemeinsame Erinnerung können Sie ihm auf eine der illustrierten Banderolen auch gleich mitteilen! Ob Sie die hübsche Schachtel mit Macarons, Mini Gugl oder Pralinen füllen - niemand kennt Ihren Vater besser als Sie und weiß, womit Sie ihm eine Freude machen. So bleiben kleine Geschenke zum Vatertag in Erinnerung!

Macarons
Wahrscheinlich rechnet Ihr Vater mit einem neuen Hammer. Und nun das. Eine Schachtel voller kleiner, bunter Macarons - täglich frisch und aus besten regionalen Zutaten von Hand hergestellt. Oh, wird er denken. Und dann hineinbeißen. Fazit: Er wird nie wieder Werkzeug haben wollen.

Mini Gugl
Unsere kleinen Gugl sind das perfekte Geschenk für die Kuchenliebhaber unter den Vätern. Denn es ist ja kein Geheimnis, dass es immer der Papa war, der den Kuchen heimlich aufgegessen hat. Zugegeben hat es es zwar bis heute nicht, aber nun gut. Wir haben genug Gugl!

Pralinen
Der Vatertag verlangt, dass man sich besondere Mühe gibt und das Beste wählt. Die beste Vollmilchschokolade, die beste dunkle Schokolade, die besten Haselnüsse für unsere Nougatpralinen, die besten Mandeln für unser Marzipan und die beste Verarbeitung nach bester Kunst.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Karina Keil (Tel.: 040-76995141), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1733 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Sweet Couture

Institution
Ihr Kommentar*