Neues Hamburger Beratungsunternehmen "Company Aid" betritt Wachstumsmarkt

Von Company Aid

Mit der Gründung des Hamburger Beratungsunternehmens "Company Aid" betritt im Mai 2014 ein neuer professioneller Anbieter einen echten Wachstumsmarkt in Deutschland.

Company Aid ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Externer Mitarbeiterberatung und Organisationsentwicklung.
Die Externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program - EAP) ist ein vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellter Beratungsservice für alle Mitarbeitenden eines Unternehmens. Das Ziel dieses Angebotes ist es, die Stabilität, Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden zu erhalten und zu verbessern.
Für Fragestellungen auf Ebene der Orgaisation gibt es die Akademie. Hochqualifizierte Organisationsberater und Management Coaches entwickeln passgenaue und wirksame Lösungen zu den Themen Führung, Organisation, Gesundheit und Personalentwicklung.

Der Hamburger Wirtschaftspsychologe und Coach Matthias Koss hat aus erfahrenen Beraterinnen und Beratern ein interdisziplinäres Team zusammengestellt.

Experten aus den Bereichen Psychologie, Psychotherapie, Sozialpädagogik, Medizin und Wirtschaftswissenschaften kümmern sich um die Sorgen und Probleme aller Mitarbeitenden eines Unternehmens.
Diese können sich mit allen Themen aus dem Privat- und Berufsleben an die Berater wenden ohne dass der Arbeitgeber von einzelnen Fällen erfährt.
So kann Hilfe schnell und diskret dort angebracht werden, wo sie wirklich gebraucht wird.

Externe Mitarbeiterberatung hat im Unternehmen nachweislich gute Effekte. Weiter denkende Unternehmen sichern sich so ihre Wirtschaftlichkeit und leben Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitenden.
Eine echte Win-Win-Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
CompanyAid.de

Hinweis

Herr Matthias Koss (Tel.: 040 28 78 31 52)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Koss (Tel.: 040 28 78 31 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1965 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Company Aid

Institution
Ihr Kommentar*