Compact Panel - ein extrem schlankes Einbau-Chassis

Von Distec GmbH

Die perfekte Lösung für anspruchsvolle industrielle Applikationen mit geringem Platzangebot bieten die extrem flachen Einbau-Monitore der Compact Panel Serie. Sie sind standardmäßig mit Diagonalen von 30,73cm bis 48,26cm (12,1? bis 19?) verfügbar und...

Germering, 22.05.2014 - Die perfekte Lösung für anspruchsvolle industrielle Applikationen mit geringem Platzangebot bieten die extrem flachen Einbau-Monitore der Compact Panel Serie. Sie sind standardmäßig mit Diagonalen von 30,73cm bis 48,26cm (12,1? bis 19?) verfügbar und können einfach in Industrieapplikationen, Verkaufsautomaten oder Point-of-Interest (POI)-Anwendungen integriert werden.

Die Ansteuerung erfolgt über die PrismaCOMPACT-Media Karte, die speziell für einen geringen Platzbedarf entwickelt wurde. Dadurch ist das komplette Compact Panel nur ca. 8mm stärker als das reine TFT Display und kann auch in bewegliche Elemente wie Fronttüren eingebaut werden.

Die PrismaCOMPACT-Media ist mit einem verriegelbaren HDMI-, VGA- und Display Port Eingang ausgestattet und die benötigten Anschlusskabel sind einzeln oder im Kabelsatz als Zubehör verfügbar. Individuelle Einstellungen des Bildschirms erfolgen über ein OSD Board oder eine Infrarot Fernbedienung. Mit einem optionalen Projected Capacitive (PCAP) Touch Screen lässt sich das Compact Panel interaktiv bedienen.

Durch das moderne Montagekonzept kann die Distec GmbH prinzipiell aus jedem verfügbaren, über LVDS angesteuerten TFT Display mit einer Auflösung von VGA (640x480) bis WUXGA (1920x1200) ein Compact Panel fertigen.