Anpfiff für die "Toshiba SMS-WM": Rabatte von bis zu 100 Prozent beim Kauf eines neuen TV-Geräts

Von Toshiba Europe GmbH

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet die Toshiba Europe GmbH eine große interaktive Cashback-Kampagne. Mit der "Toshiba SMS-WM" haben Kunden die Chance, beim Neukauf eines TV-Gerätes bis zu 100 Prozent Rabatt zu erhalten. Die Aktion läuft vom 30....
Thumb

Neuss, 23.05.2014 - Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet die Toshiba Europe GmbH eine große interaktive Cashback-Kampagne. Mit der "Toshiba SMS-WM" haben Kunden die Chance, beim Neukauf eines TV-Gerätes bis zu 100 Prozent Rabatt zu erhalten. Die Aktion läuft vom 30. Mai bis 21. Juni 2014 und gilt für den Erwerb eines Fernsehers aus den Toshiba Smart-TV-Serien M6, M7, M8 beziehungsweise der UHD-M9-Reihe. Um in den Genuss des Rabattes zu kommen, muss der Kunde einfach die Produktbezeichnung des gewünschten "motto ii"-TVs per SMS an Toshiba senden. In der Rückantwort-SMS wird ihm der mittels Zufallsgenerator ausgewählte Cashback-Rabatt in Höhe von 3, 5, 10, 20, 50 oder gar 100 Prozent mitgeteilt, der nach Erwerb des Wunschprodukts und Registrierung unter www.toshiba.de/smswm von Toshiba rückerstattet wird.

Teilnahme- und Aktionsbedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden, die im Aktionszeitraum vor dem Kauf eines der "motto ii"-Geräte eine SMS an Toshiba (0175-6705142)* mit der Angabe des gewünschten Modells senden. Dabei kann jede Handynummer nur einmal teilnehmen. Die Aktion findet ausschließlich in Deutschland statt. Um den Rabatt erstattet zu bekommen, muss sich der Kunde lediglich innerhalb von einer Woche nach dem Kauf des Toshiba TVs unter www.toshiba.de/smswm registrieren. Nach Zusendung des Original-Kaufbelegs sowie des aus dem Karton ausgeschnittenen Seriennummern-Aufklebers des TVs an die auf der Website angegebene Adresse erhält der Kunde seinen Rabatt erstattet (Einsendeschluss: 28. Juni 2014).

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen sind erhältlich unter www.toshiba.de/smswm.

Toshiba Cashback-Aktion - die teilnehmenden Modelle im Überblick:

M6-Serie:

- 32M6363DG: 499 Euro

- 40M6363DG: 649 Euro

M7-Serie:

- 55M7463DG: 1.499 Euro

- 47M7463DG: 999 Euro

- 42M7463DG: 899 Euro

M8-Serie:

- 58M8365DG: 1.899 Euro

- 50M8365DG: 1.199 Euro

- 40M8365DG: 749 Euro

M9-Serie:

- 84M9363DG: 19.999 Euro

- 65M9363DG: 5.999 Euro

- 58M9363DG: 2.999 Euro

Alle Preise verstehen sich als UVP inkl. MwSt.

*Die Kosten für eine SMS können abhängig vom Mobilfunkanbieter variieren. Die Höhe der Verbindungsentgelte ergibt sich aus dem Vertrag des Kunden mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten.

Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.