Expertentagung Focus Project Management Office 2006 am 23./24. Mai in Darmstadt

Von Campana & Schott Realisierungsmanagement

Thumb Am 23./24. Mai 2006 findet in Darmstadt die Expertentagung „Project Management Office 2006“ statt. Diese Tagung richtet sich an alle Führungskräfte, die die Entwicklung und wirkungsvolle Nutzung von Projektmanagement im Unternehmen gestalten und verantworten. Anhand von Erfahrungsberichten wird sie den aktuellen Stand zu Project (Management) Offices und verwandten Einrichtungen zeigen und die weitergehende Orientierung präsentieren. Zu den Referenten zählen Führungskräfte namhafter Unternehmen wie METRO, Beiersdorf, O2, Siemens, AOL, Coca-Cola. Die Teilnahme-Gebühren sind gestaffelt: Anmeldung bis 21.04.2006: Mitglieder GPM, PMA, SPM 960 EUR, bis 23.05.2006 990 EUR. Nichtmitglieder bis 21.04.2006 990 EUR, bis 23.05.2006 1020 EUR. Veranstalter sind das Institut für Projektmanagement und Campana & Schott Realisierungsmanagement, Kooperationspartner ist die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement. Erstmalig leistet auch die SPM Schweizerische Gesellschaft für Projektmanagement Unterstützung für die nach 2000 und 2002 mittlerweile dritte Expertentagung zum Thema Project Management Office. Weitere Informationen http://www.campana-schott.com/download/programm_expertentagung_05_2006.pdf