Immer mehr deutsche Unternehmen stehen vor schwerwiegenden Sicherheitsproblemen

Von ASD Online Marketing UG

Unternehmenswerte schützen - stets ein wichtiger Grund für einen erfolgreichen Betrieb

Ist man auf der Suche nach einer Lösung aller Sicherheitsprobleme im eigenen Unternehmen, dann kann der fachmännische Rat von den Spezialisten der Internetseite http://www.alarmanlage-eimsig.de besonders hilfreich sein und dazu beitragen, dass man keine finanziellen Verluste durch Diebstahl erleiden muss. Als Kenner der Materie weiß man hier genau, dass bei einer stetigen Steigerung der Anzahl von Diebstählen besonders der Verlust von betrieblichem Eigentum zu großen finanziellen Ausfällen führen kann.

Speichert man im Unternehmen an jedem Abend auf dem Computer wichtige Daten ab und vergisst die Speicherung auf externen Speichereinheiten, dann kann dies schwerwiegende Folgen haben, wenn man bedenkt, dass in jedem Jahr 45000 Computer aus betrieblichen Räumen gestohlen werden. So ergeben sich aus den Einbrüchen in Unternehmen ein Schaden an Hardware von um die 50 Millionen Euro und die daraus entstehenden Kosten für eine ungewollte Betriebsunterbrechung und den notwendigen Support belaufen sich auf 35 Millionen Euro. Für den durchschnittlichen jungen, männlichen und drogenabhängigen Dieb ist es von Vorteil, wenn er neueste Geräte stehlen kann, die er dann schnell wieder verkaufen kann, um die eigene Drogensucht finanzieren zu können. Aber auch gut organisierte Banden sorgen dafür, dass Unternehmen Zeit und Geld darin investieren müssen, dass wieder ein normaler Betriebsablauf herrschen kann. Doch nicht nur der reine Diebstahl von wichtigen Geräten wird zum oftmals unlösbaren Problem, die Diebe nehmen heute in der Regel keine Rücksicht auf fremdes Eigentum und so ist Vandalismus, vor allem in Betrieben an der Tagesordnung und hier kann nur der Schutz der eigenen Betriebsräume eins der vorrangigen Pflichten eines jeden Unternehmers unser Tage sein. Die moderne Technik kann hier die beste Alternativen zu einem Wachschutz und kläffenden Hunden, die ums Haus streifen müssen.

Auf der Suche nach dem idealen Schutz für die betrieblichen Räume kann das moderne Eimsig Fenster dazu beitragen, dass man hier beste Sicherung erzielen kann. Und stellen die Türen des Betriebes ein Sicherheitsproblem fürs Unternehmen dar, dann kann der Eimsig Funk-Schließzylinder hier die gewünschte Sicherheitsstufe beherrschen. Und was der private Kunde in Haus und Wohnung an innovativer Sicherheitstechnik wie dem Eimsig HausDisplay schätzt, das kann für Betriebe eine Frage des Überlebens und der Konkurrenzfähigkeit sein. Das Eimsig Smarthome, die moderne und innovative Form des Einbruchschutzes kann dazu beitragen, dass per Smartphone kontrolliert werden kann. Bei der besten Lösung fürs Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte Florian Schmidt mit der innovativen Sicherheitstechnik von http://www.alarmanlage-eimsig.de.

Informationen, und individuelle Sicherheits-Beratung:
EiMSIG|HausDisplay - GRATIS-Hotline: +49 800 930091012

Schauraum und Büro: