CREALOGIX integriert PayPal-Konten in Internet-Banking der Deutschen Kreditbank AG (DKB).

Von CREALOGIX AG

Die DKB erweitert ihre Internet-Banking-Lösung von CREALOGIX um eine neue Dienstleistung. Die Bankkunden können ab sofort auch ihre PayPal-Konten direkt im Internet-Banking der DKB verwalten.

Mit PayPal tätigen und empfangen Einzelpersonen und Unternehmen Online Zahlungen. PayPal-Konten können ab sofort direkt in das Internet-Banking der DKB integriert werden. Die Salden und Umsätze der PayPal-Konten werden dabei automatisch importiert. Diese...

Stuttgart / Zürich, 03.06.2014 - Mit PayPal tätigen und empfangen Einzelpersonen und Unternehmen Online Zahlungen. PayPal-Konten können ab sofort direkt in das Internet-Banking der DKB integriert werden. Die Salden und Umsätze der PayPal-Konten werden dabei automatisch importiert. Diese neue Dienstleistung ermöglicht den Kunden eine umfassende Übersicht über ihre Finanzen und ihre PayPal-Zahlungsvorgänge innerhalb des Internet-Banking-Portals. Das mehrfache Anmelden entfällt, ein Blick in das Konto der DKB genügt.

'Als Hausbank im Internet steht für uns das Kundenerlebnis im Mittelpunkt. Mit der Einbindung von PayPal in unser Internet-Banking stellen wir für unsere Kunden eine neue und innovative Funktion bereit, die zugleich einen konkreten Mehrwert bietet', sagt Bettina Stark, Bereichsleiterin Privatkunden, Generalbevollmächtigte bei der DKB.

Die DKB ist die erste Bank in Deutschland, die diesen Service anbietet. Die flexible Online-Banking-Plattform von CREALOGIX machte diese Erweiterung problemlos möglich und unterstützt damit die DKB auch künftig im Innovationswettbewerb vorne dabei zu sein.