PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ALPHA COM ernennt Arthur Heimann zum weiteren Partnermanager


Von Alpha Com Deutschland GmbH

Verstärkung für das Partnernetzwerk in Süddeutschland und Österreich

Der Dokumenten-Dienstleister ALPHA COM will sein Netzwerk ausbauen und verstärkt sein Partnermanagement um Arthur Heimann. Der Branchenexperte wird Kooperationen mit Partnern vor allem in Süddeutschland und Österreich vorantreiben. Ziel ist es, gemeinsam komplette Lösungen für automatisierte Geschäftsprozesse umzusetzen.
Thumb Die ALPHA COM Deutschland GmbH hat Arthur Heimann im Mai 2014 zum Partnermanager berufen. Der DMS-Spezialist ist bestens vernetzt und wird die Expansion des bestehenden Partnernetzwerks unterstützen. Mit Arthur Heimann, der insbesondere die Regionen Süddeutschland und Österreich betreut, verstärkt ALPHA COM sein etabliertes Team, bestehend aus Peter Fischer und Oliver Otto. Über das Partnernetzwerk entstehen individuell zugeschnittene Prozesslösungen, die dazu beitragen, komplexe Vorgänge effizienter abzuwickeln. Die Bandbreite reicht von der Eingangsrechnungs-Bearbeitung über große Migrations-Projekte zur elektronischen Aktenführung bis hin zu fachspezifischen Workflow-Anwendungen. Neue Partner gesucht „Für uns sind vor allem Anbieter mit Branchenfokus interessant, die unser Service-Portfolio sinnvoll ergänzen“, erklärt Arthur Heimann, der auch weiterhin als Berater und Vertriebsmitarbeiter für die ALPHA COM Niederlassung München agiert. „Zudem suchen wir Scan-Dienstleister und Beratungsunternehmen in Österreich.“ ALPHA COM ist mit zehn Niederlassungen in Deutschland flächendeckend vertreten und möchte sich in der Alpenrepublik intensiver engagieren. Einen reinen Produkt-Vertrieb strebt der Dienstleister für Dokumenten-Management jedoch nicht an. Peter Fischer, Mitglied der Geschäftsleitung und für das Partnermanagement verantwortlich, erklärt: „Gerade das reibungslose Zusammenspiel aus individueller Software und täglicher Verarbeitung macht die gemeinsame Lösung aus und schafft dem Kunden echte Mehrwerte. “Langjährige Kontakte, hohe Expertise und ein partnerschaftliches Umgehen miteinander stehen für ihn im Vordergrund: „Gerade deswegen freue ich mich, einen „alten Hasen“ wie Arthur Heimann nun mit an Bord zu haben.“ Oliver Otto, ebenfalls langjährige Branchenkenner, betreut vorwiegend Partner in Norddeutschland und agiert parallel als ALPHA COM Niederlassungsleiter Vertrieb in Bremen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Scholz für Alpha Com (Tel.: Tel. +49 (0)40/53 16 92 37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1963 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!