info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
C4B Com For Business AG Gesellschaft für Informations- und Kommunikationstechnik |

XPhone-Update: Integration in Salesforce und Microsoft Dynamics CRM 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


C4B treibt die Integration der UC-Lösung XPhone in zentrale Geschäftsanwendungen wie ERP- und CRM-Systeme weiter voran: Das jüngste XPhone-Update ermöglicht eine Integration sowohl in Salesforce als auch in Microsoft Dynamics CRM 2013 und NAV.


Durch die Integration der UC-Lösung in die Geschäftsanwendungen lassen sich sämtliche Kommunikationswege direkt mit den zentralen Applikationen verknüpfen. Telefonate oder Faxe können so unmittelbar aus der Anwendung gestartet werden. Gleichzeitig werden...

Germering, 10.06.2014 - Durch die Integration der UC-Lösung in die Geschäftsanwendungen lassen sich sämtliche Kommunikationswege direkt mit den zentralen Applikationen verknüpfen. Telefonate oder Faxe können so unmittelbar aus der Anwendung gestartet werden. Gleichzeitig werden sämtliche Kontakte, die in den angeschlossenen Anwendungen hinterlegt sind, indiziert und stehen somit für die Anrufer-Erkennung zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil ist die individuelle Gestaltung der Kommunikationsprozesse: Je nach Unternehmensbedarf können bei Anrufeingang automatisch beliebige Informationen wie z. B. Lieferadresse oder Partnerstatus aus den entsprechenden ERP- oder CRM-Systemen angezeigt werden. Auch Aktionen (Anlegen eines neuen Leads o.ä.) lassen sich direkt aus dem XPhone-Client starten. Neben der Integration von Salesforce unterstützt XPhone ab sofort auch die Einbindung in Microsoft Dynamics CRM 2013, Microsoft Dynamics NAV, Office 365 und Tobit 12.

'Wer es sich leistet, zentrale Systeme wie ERP, CRM oder die Groupware von der Kommunikation zu entkoppeln, verschenkt jeden Tag wertvolle Arbeitszeit und verärgert im schlimmsten Fall seine Kunden', zeigt sich Michael Schreier, Vertriebs- und Marketingvorstand der C4B AG, überzeugt. Er sieht in der Anwendungsintegration erhebliches Potenzial: 'Auch unsere Partner haben uns klar signalisiert, dass die Nachfrage von Kundenseite kontinuierlich wächst.'

Weiterführende Informationen zum Thema Anwendungsintegration bietet die C4B Webinar-Reihe 'UCC meets Business Applications': Anmeldung unter www.c4b.de/xphone-meets-business


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1625 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von C4B Com For Business AG Gesellschaft für Informations- und Kommunikationstechnik lesen:

C4B Com For Business AG Gesellschaft für Informations- und Kommunikationstechnik | 12.01.2017

Fiducia-Freigabe für XPhone Connect

Germering, 12.01.2017 - XPhone Connect, die jüngste UC-Lösung des Kommunikations-Spezialisten C4B Com For Business, ist ab sofort für den Einsatz auf dem agree Bankarbeitsplatz freigegeben. Die Fiducia & GAD IT AG, der IT-Dienstleister der genosse...
C4B Com For Business AG Gesellschaft für Informations- und Kommunikationstechnik | 11.09.2014

Germeringer Kommunikationsschmiede C4B feiert 15-jähriges Jubiläum

Germering, 11.09.2014 - Aus einem kleinen Ärgernis kann manchmal etwas Großes entstehen: zum Beispiel ein Unternehmen, das heute über 40 Mitarbeiter zählt. Als 1999 der Grundstein für die Germeringer Kommunikationsschmiede C4B gelegt wurde, war ...
C4B Com For Business AG Gesellschaft für Informations- und Kommunikationstechnik | 26.08.2014

C4B feiert Jubiläum: 15 Jahre Kommunikations-Knowhow

Germering, 26.08.2014 - Am Anfang stand das Telefon: Als das Münchner Start-up C4B Com For Business 1999 mit seinem CTI-Tool XPhoneTM auf den Markt ging, steckte die Telefonie-Integration noch in den Kinderschuhen. Seither sind die Anforderungen an...