PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iET Solutions erhält ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY? 2011 für zwölf Prozesse ihrer Software iET ITSM


Von iET Solutions GmbH

iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET...
Thumb

Aschheim, 11.06.2014 - iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY? 2011 nach intensiver Prüfung durch Pink Elephant.

PinkVERIFY? ist eine international anerkannte Prüfung von IT Service Management Lösungen, entwickelt und durchgeführt vom Consulting- und Schulungsunternehmen Pink Elephant. PinkVERIFY? wurde 1998 entwickelt, um Unternehmen Hilfestellung zu bieten, die eine an ITIL® ausgerichtete Software zur praktischen Umsetzung der ITIL®-Richtlinien suchen.

Mit ihrer Lösung iET ITSM unterstützt iET Solutions Unternehmen beim Management ihrer Services und eignet sich aufgrund der Flexibilität für Firmen jeder Größe. iET ITSM ist modular aufgebaut und bietet eine hohe Out-of-the-Box-Funktionalität. Die enge Verknüpfung aller Prozesse sowie die extreme Skalierbarkeit und einfache Konfiguration der Lösung zeichnen iET ITSM aus.

iET ITSM erhielt das Siegel PinkVERIFY? 2011 für die folgenden zwölf Prozesse:

1. Incident Management

2. Problem Management

3. Change Management

4. Service Asset & Configuration Management

5. Request Fulfillment

6. Service Level Management

7. Knowledge Management

8. Release & Deployment Management

9. Service Portfolio Management

10. Service Catalogue Management

11. Event Management

12. Availability Management

'Die PinkVERIFY?-Zertifizierung ist eine große Auszeichnung für iET ITSM. Die Prüfung durch Pink Elephant ist sehr umfangreich und detailliert. Nur Lösungen, deren Prozesse die Prüfungskriterien vollständig erfüllen, bestehen den Test. Wir passen unsere Software stets den neuesten Leitlinien des ITIL® -Frameworks an und freuen uns über diese großartige Bestätigung für iET ITSM', erklärt Tobias Müller, Product Manager bei iET Solutions.

Weitere Informationen zu Pink Elephant und zu PinkVERIFY? 2011 finden Sie unter www.pinkelephant.com.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2404 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!