1blu-Server-Special: Virtueller Server mit 120 GB SSD-Speicher dauerhaft nur 9,90 ?/Monat!*

Von 1blu AG

+++ Wahlweise SSD oder HDD, 3 GB RAM garantiert, Traffic inklusive, 2 IP-Adressen +++ Nur bis 30.06.14 +++ Nur unter www.1blu.de/ssd +++

Exklusiv im Juni 2014 bietet die 1blu AG mit dem 1blu-vServer 'SSD-Power' ein besonders attraktives vServer-Paket zum dauerhaft gültigen Sonderpreis: Für nur 9,90 ?/Monat* profitieren 1blu-Kunden von 120 GB superschnellem, nativem SSD-Speicher. SSDs...

Berlin, 11.06.2014 - Exklusiv im Juni 2014 bietet die 1blu AG mit dem 1blu-vServer 'SSD-Power' ein besonders attraktives vServer-Paket zum dauerhaft gültigen Sonderpreis:

Für nur 9,90 ?/Monat* profitieren 1blu-Kunden von 120 GB superschnellem, nativem SSD-Speicher. SSDs bieten die vielfache Schreib- und Lesegeschwindigkeit herkömmlicher HDD-Festplatten und hierdurch einen spürbaren Performance-Vorteil.

Alternativ zum SSD-Webspace gibt es den vServer auch mit 200 GB HDD. Beide Speicher-Optionen können direkt bei der Bestellung ausgewählt werden. Es steht jeweils der gleiche Festplattenplatz noch einmal als Backupspace zur Verfügung.

Außerdem bietet der 1blu-vServer 'SSD-Power' eine Leistung von 3 GB RAM garantiert (6 GB max.), eine Traffic-Flatrate, 2 IP-Adressen und ein dauerhaft kostenfreies SSL-Zertifikat. Genutzt werden können bis zu drei CPU-Kerne.

Sollte die Leistung des vServers einmal nicht mehr ausreichen, lassen sich CPU, RAM sowie HDD- bzw. SSD-Webspace außerdem jederzeit flexibel und kostengünstig vom Kunden selbst anpassen.

Serverstandort aller 1blu-Server ist das 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Durch die direkte Nähe zu Deutschlands wichtigstem Netzknoten DE-CIX profitieren 1blu-Kunden zusätzlich von schnellen Pingzeiten.

Wichtig: Der 1blu-vServer 'SSD-Power' gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/ssd und nur im Juni 2014. Bestellungen nach dem 30.06.14 können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/ssd

*Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 1 Monat oder 12 Monate. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 ? bei einer Vertragslaufzeit von 1 Monat; keine einmalige Einrichtungsgebühr bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 ? Versandkosten.