Erfolgreiches Hundetraining in Bayern mit Auzeichnung

Von 4 Pfoten Resort

Erfolgreiches Hundetraining bildet die Grundlage unseres umfangreichen und ausgewogenen Kursangebotes für Mensch und Hund

Inhalt für den Kunden:

Erfolgreiches Hundetraining

Zum " Start in den Frühling 2014" in unsere Gästepension mit mehr Licht und Lust auf draußen

Hundeschule nach Maß. Mit der Erfüllung dieses Hundewunsches wird "Gassi gehen" auch für Ihren Hund zur Attraktion. Egal, ob alt oder jung, gehandycapt oder dynamischer Haudrauf, kurznasiger Sofawolf oder jagdliebender Spezialist, ein gelangweilter, sich verselbständigender Hund ist passee. Kommen Sie mit Ihrem Hund zum Sommerkurs zu uns. Erfolgreiches Hundetraining wird bedingt durch ein Kursangebot, das zu Ihnen und Ihrem Vierbeiner passt. Nur ein geeigneter Kurs kann ein erfolgreiches Hundetraining ermöglichen. Und um ein erfolgreiches Hundetraining zu erhalten, muss die Arbeit Mensch und Hund gefallen. In unserer Hundeschule wird Spaß großgeschrieben. Und Spaß ist zur Motivation für ein erfolgreiches Hundetraining unerlässlich. Urlaub mit Hund.

In unserem Angebot "Sommer/ Herbst Angebot" sind enthalten:

1 Flasche Rotwein und Obst auf dem Zimmer. Am Anreisetag erhalten Sie als Abendessen eine bayerische Brotzeitplatte. Jeden Morgen gibt es ein ausgewogenes, umfangreiches Frühstück. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen oder pikante Snaks. Als Abendessen gibt es dann ein leckeres 3 Gang Menü. An sechs Vormittagen ist ein Trainingsprogramm mit Ihrem Hund angesagt. Die Nachmittage stehen Ihnen zur freien Verfügung - Thermen in den nahe gelegenen Kurorten oder ein Besuch in Passau oder, oder, oder...
Erfolgreiches Hundetraining in angenehmer Atmosphäre
Erfolgreiches Hundetraining ist bei uns möglich - und das in angenehmer Atmosphäre. In unserer Pension fühlen sich Mensch und Hund pudelwohl. Und das ist für ein erfolgreiches Hundetraining unerlässlich. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team individuell beraten und buchen Sie Ihren Aufenthalt für ein erfolgreiches Hundetraining.