Projektmanagement Seminar München sicher! Aktueller Termin Projektmanagement Schulung noch vor der Sommerpause.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Projektmanagement Seminare werden vor der Sommerpause bundesweit bestens gebucht. Projektarbeit startet auch unterjährig, insbesondere bei internen Projekten. Projektleiter erhalten mit dieser Schulung das ideale Rüstzeug für ihre Projekte.

Kompakttraining.de meldet beste Vorbuchungen und vielfach sichere Seminar Durchführung für seine Projektmanager Schulungen bundesweit. Insbesondere das Projektmanagement Grundlagen Seminar in München ist vor der Urlaubszeit bestens gebucht und wird gerne...

Hamburg, 13.06.2014 - Kompakttraining.de meldet beste Vorbuchungen und vielfach sichere Seminar Durchführung für seine Projektmanager Schulungen bundesweit. Insbesondere das Projektmanagement Grundlagen Seminar in München ist vor der Urlaubszeit bestens gebucht und wird gerne von internen Projektleitern und Projektmitarbeitern als Praxistraining genutzt.

Der aktuelle Kurstermin für München ist der 25.06.-26.06.2014

Das bewährte Projekt Seminar der zertifizierten kompakttraining Akademie bietet bei einem Teilnehmerfestpreis von ? 950.- inklusive Verpflegung zzgl. MwSt. zentrales Grundlagen Wissen Projektmanagement für die konkrete Projektarbeit, um IT EDV Projekte, Qualitätsmanagement Vorhaben, Marketing Projekte und Service Management Projekte in den Griff zu bekommen.

Das Projekt Seminar beinhaltet eine Projektwerkstatt für die konkrete Fallarbeit mit den Projektaufträgen der Seminargäste , um dabei insbesondere konkrete Einzelfälle der Projektplanung, Projektorganisation und Projektsteuerung gemeinsam zu erörtern und durch einen Erfahrungsaustausch praxistaugliche Lösungsansätze zu entwickeln.

Die Zielgruppe dieses Projektmanagement Seminars sind Fachkräfte und Führungskräfte, die in Projekten in der Rolle eines Projektmitarbeiters, Teilprojektleiters oder Projektleiters mitwirken sollen.

Die aktuellen Seminartermine des Projektmanagement Grundlagen Seminar in München hat noch Plätze frei. Mehr Informationen und weitere Termine für die Seminare in Hamburg finden Sie hier: