Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Projektmanagement Seminar München sicher! Aktueller Termin Projektmanagement Schulung noch vor der Sommerpause.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Projektmanagement Seminare werden vor der Sommerpause bundesweit bestens gebucht. Projektarbeit startet auch unterjährig, insbesondere bei internen Projekten. Projektleiter erhalten mit dieser Schulung das ideale Rüstzeug für ihre Projekte.

Kompakttraining.de meldet beste Vorbuchungen und vielfach sichere Seminar Durchführung für seine Projektmanager Schulungen bundesweit. Insbesondere das Projektmanagement Grundlagen Seminar in München ist vor der Urlaubszeit bestens gebucht und wird gerne...

Hamburg, 13.06.2014 - Kompakttraining.de meldet beste Vorbuchungen und vielfach sichere Seminar Durchführung für seine Projektmanager Schulungen bundesweit. Insbesondere das Projektmanagement Grundlagen Seminar in München ist vor der Urlaubszeit bestens gebucht und wird gerne von internen Projektleitern und Projektmitarbeitern als Praxistraining genutzt.

Der aktuelle Kurstermin für München ist der 25.06.-26.06.2014

Das bewährte Projekt Seminar der zertifizierten kompakttraining Akademie bietet bei einem Teilnehmerfestpreis von ? 950.- inklusive Verpflegung zzgl. MwSt. zentrales Grundlagen Wissen Projektmanagement für die konkrete Projektarbeit, um IT EDV Projekte, Qualitätsmanagement Vorhaben, Marketing Projekte und Service Management Projekte in den Griff zu bekommen.

Das Projekt Seminar beinhaltet eine Projektwerkstatt für die konkrete Fallarbeit mit den Projektaufträgen der Seminargäste , um dabei insbesondere konkrete Einzelfälle der Projektplanung, Projektorganisation und Projektsteuerung gemeinsam zu erörtern und durch einen Erfahrungsaustausch praxistaugliche Lösungsansätze zu entwickeln.

Die Zielgruppe dieses Projektmanagement Seminars sind Fachkräfte und Führungskräfte, die in Projekten in der Rolle eines Projektmitarbeiters, Teilprojektleiters oder Projektleiters mitwirken sollen.

Die aktuellen Seminartermine des Projektmanagement Grundlagen Seminar in München hat noch Plätze frei. Mehr Informationen und weitere Termine für die Seminare in Hamburg finden Sie hier:

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1662 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Idee zur Gründung unseres Unternehmens war, ein Bildungsformat zu schaffen, dass es jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands lautete unser Leitbild.

Seit 2004 bieten wir nun als Weiterbildungsanbieter aus Hamburg kompakte Weiterbildung in ganz Deutschland, speziell für die berufliche Praxis an. Wir konzentrieren uns dabei auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams, und können behaupten, dass wir unser Ziel, nicht nur für Führungskräfte Schulungen durchführen zu können, voll erreicht haben. Durch uns wurden und werden die Sozial- und Methodenkompetenz unserer Seminargäste durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig gefördert.

Große Branchenerfahrung

Wir als Unternehmen stehen für eine moderne Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften. Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch hohe Interaktivität– keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen mit Video-Feedback – und erreichen dadurch einen nachhaltigen Lernerfolg. Durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben wir einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den wir in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Inhouse-Seminare, Einzelcoaching, Impulsvorträge

Neben den standardisierten offenen Seminaren, passen unsere Berater die Dienstleistungen an Ihre Wünsche und Ihren Bedarf an und kommen zu individuellen Inhouse-Schulungen oder Team- und Abteilungsschulungen zu Ihnen ins Haus. Ihr Team profitiert von einer geschlossenen Seminaratmosphäre, und Sie können Ort, Zeit und Termin selbst bestimmen. Sollten Sie selbst vor einer persönlichen arbeitsbezogenen Entscheidung stehen, ist eher ein 1:1-Coaching nötig: Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen beruflichen Meilenstein-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.

Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.

Für die berufliche Praxis

Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:

• Mitarbeiterführung & Personalführung
• Projektmanagement & Projektplanung
• Zeitmanagement & Selbstmanagement
• Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining
• Telefontraining & Kundenbetreuung
• Digitaler Kundenservice & Kommunikation
• Stressmanagement & Konfliktmanagement
• Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
• Präsentationstraining & Vortragstechniken
• Moderationstraining & Effektive Meetings

Unser Team

Unser Trainerteam setzt sich aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Qualitätskontrolle

Wir sehen es als unsere Pflicht an, auf Marktveränderungen und Anregungen der Teilnehmer zu reagieren. In regelmäßigen Qualitätszirkeln werden daher Seminarerfahrungen unserer Trainerinnen und Trainer ausgetauscht, Veränderungs- oder Anpassungsbedarf eruiert und Themeninhalte der Schulungen dementsprechend aktualisiert. Um dem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir die Qualitätskontrolle unserer fest angestellten Seminarleiter sehr ernst: Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Zusätzlich prüfen wir mit der Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung, wie und ob das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
Fon +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax +49 (0) 40 80 81 375 41