PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Trend: "Opi-Väter"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Früher wurde man zwischen 25 und 30 Vater, heute scheint das verstärkt mit 60, 70 oder gar noch später der Fall zu sein. Promis wie Fritz Wepper, Ulrich Wickert stehen Pate für diesen Trend. Man fühle sich durch Kinder deutlich länger jung, sei viel mehr belastbar, da innerlich ausgeglichen und ruhig und habe den ganzen Tag Zeit, man sei ja schließlich Rentner, so die schlagenden Argumente. Findet es der Sprößling wirklich so toll, wenn er gefragt wird, "na hat dich Opi heute von der Schule abgeholt?"oder findet er Papi einfach nur peinlich? Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer hat nun ein sehr provokatives Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" auf den Buchmarkt gebracht. Hierin stellt sie ihre ganz persönliche Sicht zum Thema Alter dar. Sie bedient hier nicht das Klischee von den Goldenen Jahren, sie meint vielmehr, dass man sich im Alter freuen dürfe, wenn es mit der Verdauung klappt und einen die Prostata in Ruhe lässt. Schönungslos offen, nichts für Weicheier, eben ganz im Stile von Schweizer. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1248 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!