PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rolle von Michel Azibert bei Eutelsat erweitert: Deputy CEO, Chief Commercial und Development Officer


Von Eutelsat Communications

Michel Azibert übernimmt direkte Verantwortung in den Bereichen Commercial und Entwicklungsaktivitäten
Thumb

Paris, 17. Juni 2014 - Die Eutelsat Communications (NYSE Euronext Paris: ETL) strafft ihre Managementstruktur. Zum 23. Juni übernimmt Deputy CEO Michel Azibert auch die direkte Verantwortung in den Bereichen Commercial und Entwicklungsaktivitäten. Er folgt damit Jean-François Leprince-Ringuet, der Sonderberater des CEO wird.

Michel de Rosen, Chairman und CEO von Eutelsat, kommentierte: "Unter der wirtschaftlichen Führung von Jean-François Leprince-Ringuet hat Eutelsat seine Geschäftsaktivitäten um neue Anwendungen und Regionen erweitert, seinen Vertrieb gestärkt und seine Kundennähe durch Niederlassungen in den Schlüsselmärkten erhöht. Mit den wirtschaftlichen Aktivitäten, die nun unter die Verantwortlichkeit von Michel Azibert fallen und einer engeren Managementstruktur werden wir nun noch stärker als zuvor unsere Energien auf die weitere Verbesserung unserer Servicequalität, den Ausbau unserer Kundenbasis und das Ergreifen von Möglichkeiten in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld konzentrieren."

Michel Azibert kam 2011 als Deputy CEO von der TDF zu Eutelsat. Dort war er zuvor Development and International Director sowie Group Deputy CEO.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Vanessa O´Connor (Tel.: + 33 1 53 98 3791 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 1688 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!