info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
expert verlag GmbH |

Erfolgreiche und zielorientierte Kommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Tipps und Tricks für den Alltag


Was macht erfolgreiche Kommunikation im beruflichen Umfeld aus? Im beruflichen Alltag sind wir in ständiger Kommunikation mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Der Erfolg und die Wahrscheinlichkeit Ziele zu erreichen, hängen maßgeblich davon ab, wie es gelingt Ideen zu \"kommunizieren\".

Das Buch vermittelt mit griffigen und praxisnahen Formulierungen Tipps und Tricks für erfolgreiche Kommunikation im Berufsalltag. Es informiert über den neuesten Stand angewandter Kommunikationspsychologie und gibt Einblick in Wirkung und Funktionsweise erfolgreicher Sprachmuster.

Inhalt:
Einige Erfolgstipps zum Einstieg – Erfolgsfaktoren in der menschlichen Kommunikation – Warum der Körper uns zeigt, was der Kopf denkt: Erfolgreicher Einsatz von Körpersprache in der Kommunikation – Die Landkarte ist nicht das Gebiet: Erfolgsfilter in der Kommunikation – Wer (richtig) fragt, kommuniziert zielorientierter – Durch Zielformulierungen noch erfolgreicher kommunizieren – Die »BIG FIVE« erfolgreicher und zielorientierter Kommunikation

Die Interessenten:
Alle Menschen, die im beruflichen Kontext gekonnt kommunizieren wollen. Besonders angesprochen sind Berufseinsteiger mit Kundenkontakt.

2., akt. Aufl. 2014, 97 S. (ex.t, 86 KT) Kt.
ca. 24,80 €, 43,60 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3267-3
Direktlink: www.expertverlag.de/3267


Web: http://www.expertverlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 1053 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: expert verlag GmbH

Fachverlag für Wirtschaft & Technik


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von expert verlag GmbH lesen:

expert verlag GmbH | 26.06.2017

Bemaßung und Tolerierung von Kunststoff-Bauteilen

Viele Anwender tun sich aber schwer mit Kunststoffen, weil sie deren Verhalten nicht richtig einschätzen können. So können sich die Kurzzeit-, Langzeit- und Betriebseigenschaften von Kunststoffen ändern durch Belastung, Temperatur und Zeit, Techn...
expert verlag GmbH | 26.06.2017

Prozessorientierte Statistische Tolerierung im Maschinen- und Fahrzeugbau

Jede industrielle Herstellung technischer Produkte ist mit Schwankungen behaftet, welche Abweichungen von den Sollmaßen verursachen. Diese Abweichungen dürfen aber nicht die Produktqualität beeinflussen, weshalb alle Maß- und Geometrietoleranzen ...
expert verlag GmbH | 07.06.2017

Schadenskunde im Maschinenbau

Eine erfolgreiche Schadensuntersuchung führt zunächst zu einer Aufklärung des Falles und zu konkreten Verbesserungen. Darüber hinaus erlaubt es die systematische Auswertung typischer Versagensursachen, fallbezogene Erkenntnisse zu verallgemeinern...