PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

On the road again

Von Friedrich Lütze GmbH

LÜTZE-Roadshow für mehr Effizienz im Schaltschrank.
Thumb

Wie sieht die Zukunft im Schaltschrank aus? Wie können Hotspots vermieden werden? Wie erhöhe ich die Lebensdauer meiner Komponenten und die Verfügbarkeit meiner Anlagen? Der Weinstädter Automations-Spezialist, Friedrich Lütze, bringt mit der LSC AirSTREAM Roadshow auch 2014 Antworten auf diese Fragen direkt auf jeden Firmenhof - und das europaweit und stilecht im US-Wohnwagen-Mythos Airstream.

Mitte Mai war Startschuss für die zweite Ausgabe der LSC AirSTREAM Roadshow. Nach dem großen Erfolg in Deutschland im vergangenen Jahr, ist die Roadshow dieses Jahr sogar in großen Teilen Europas unterwegs. U.a. in der Schweiz, in Frankreich, Belgien, Luxemburg und natürlich in Deutschland.

Große Europatournee für mehr Energieeffizienz

Mit Hilfe multimedialer Präsentationen und zahlreicher Exponate wird den Interessenten im Roadshowmobil ein System präsentiert, welches sich nicht nur durch eine hohe Energieeffizienz auszeichnet. LSC hilft auch dabei, die Komponenten vor dem Hitzetod zu bewahren und ist gleichzeitig viel benutzerfreundlicher, als es die herkömmliche Montagetafel jemals sein kann.

Efficiency in Automation nicht nur im Schaltschrank

Die LÜTZE Roadshow zeigt den Besuchern aber nicht nur eindrücklich ein Schaltschrank-Design, das dabei hilft, über 20 % an Energiekosten einzusparen. Zusätzlich mit an Bord sind zahlreiche weitere effiziente Automatisierungs-Highlights aus den verschiedensten LÜTZE-Produktbereichen, wie z.B. Low-Capacity-Leitungen, das LÜTZE-Stromüberwachungssystem LOCC-Box, Netzgeräte mit hohem Wirkungsgrad uvm.

Anfragen für eine individuelle Präsentation können gerichtet werden an info@luetze.de

Weitere Informationen unter http://www.luetze.de
Den aktuellen Routenplan gibt es auf Facebook unter www.facebook.de/LuetzeSolutions
Roadshowmobil Innenansicht-Panorama: http://bit.ly/13ikLJN

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfram Hofelich (Tel.: 07151/6053-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2454 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!