Six auf dem Cross Media Forum in München

Von Six Offene Systeme GmbH

Unter dem Motto "Alles im Fluss: Crossmedia-Workflows für effiziente Publikationsprozesse" gehen die Branchenexperten am 10. Juli der Frage nach, wie Inhalte am effizientesten und intelligentesten von den Erzeugern auf die Endgeräte zahlreicher Nutzer...

Stuttgart, 20.06.2014 - Unter dem Motto "Alles im Fluss: Crossmedia-Workflows für effiziente Publikationsprozesse" gehen die Branchenexperten am 10. Juli der Frage nach, wie Inhalte am effizientesten und intelligentesten von den Erzeugern auf die Endgeräte zahlreicher Nutzer gelangen.

Das CrossMediaForum der Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner bietet hierfür die ideale Plattform. Bereits zum 16. Mal treffen sich hier Dienstleister, Software-Spezialisten und Experten aus der Branche, um anhand von Praxisbeispielen Wissen über Cross Media und Content Management zu vermitteln, innovative Technologien zu präsentieren und Erfahrungen auszutauschen.

Auch in diesem Jahr lädt ein exklusives Vortragsprogramm ein, dabei zu sein. Freuen Sie sich auf spannende Themen und innovative Praxisbeispiele.

Ralph Kissner, Geschäftsführer Six Offene Systeme, präsentiert in seinem Workshop, wie der Sprachen-Verlag PONS seine Multi-Channel-Prozesse durch intelligentes Produktdatenmanagement optimiert. Im Zentrum steht die Frage, wie Absatzkanäle optimal mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen bestückt werden.

Ein Pflichttermin für alle, die sich professionell mit crossmedialen Publikationsprozessen auseinandersetzen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie in unserem Terminkalender. Über das Anmeldeformular können Sie sich direkt für die Veranstaltung anmelden.