info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fujitsu Technology Solutions |

Alt gegen Neu: Fujitsu Refresh-IT-Kampagne erleichtert Umstellung auf neue IT-Hardware

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit der Onlinekampagne 'Refresh-IT' von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben.

München, 18. Juni 2014 - Mit der Onlinekampagne "Refresh-IT" von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben. Desktop-PCs der ESPRIMO-Reihe, STYLISTIC Tablets sowie Notebooks der LIFEBOOK-Serie können mithilfe der Kampagne auf die neuesten Generationen umgestellt werden. Diese sind um ein Vielfaches schneller, zuverlässiger und energieeffizienter als ältere Modelle. Auf der Kampagnenwebseite www.fujitsu.com/de/RefreshIT können Partner noch bis Ende Juni die bestehenden Geräte ihrer Kunden registrieren und Angebote für neue IT-Hardware anfordern. Zudem haben sie die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.



Weitere Informationen über die RefreshIT-Kampagne erhalten Sie hier: http://de.fujitsu.com/de/RefreshIT



Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

- Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell

- Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE

- LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/Fujitsu

- Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE

- Fujitsu Bildmaterial und Media Server: http://mediaportal.ts.Fujitsu.com/pages/portal.php

- Fujitsu-Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Henry (Tel.: +49 89 307686 238), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 2043 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien
(IKT).
In Deutschland blickt Fujitsu auf eine jahrzehntelange
Tradition zurück. Das Portfolio reicht von IT-Produkten,
Lösungen und Dienstleistungen für Rechenzentren und
Cloud Services bis hin zum Outsourcing. Fujitsu ist außerdem
der einzige IT-Hersteller, der in Deutschland nicht
nur ein erfolgreiches Lösungs- und IT-Servicegeschäft
betreibt, sondern die gesamte IT-Wertschöpfungskette
abbildet: von der Entwicklung über die Hardware-Produktion
bis hin zum Recycling.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fujitsu Technology Solutions lesen:

Fujitsu Technology Solutions | 22.03.2017

Veraltete Technologie verzögert den digitalen Wandel in der öffentlichen Verwaltung

Hannover / München, 22. März 2017 - Veraltete Technologien hindern die öffentliche Hand daran, alle Vorteile der Digitalisierung zu nutzen. Das ist das Ergebnis einer unabhängigen Studie des Marktforschungsinstituts Censuswide im Auftrag von Fuji...
Fujitsu Technology Solutions | 20.03.2017

Fujitsu Cloud Service K5 auch aus Deutschland heraus verfügbar

Hannover/München, 20. März 2017 - Der Fujitsu Cloud Service K5 ist ab Ende März 2017 auch in Deutschland erhältlich. Durch das Hosting in Deutschland können Kunden Cloud-Anwendungen schneller implementieren und gleichzeitig die Vorgaben für die...
Fujitsu Technology Solutions | 20.03.2017

Einzigartige Mobilität mit zwei neuen LIFEBOOKS von Fujitsu

Hannover/München, 20. März 2017 - Fujitsu präsentiert das neue Vorzeigemodell der Business-Notebooks: Mit einem Gewicht von nur 920 Gramm ist das LIFEBOOK U937 das leichteste ultra-mobile Business-Notebook von Fujitsu auf dem Markt. Es ist die neu...