Das bietet im Taucherbereich sonst keiner: Schnell zum eigenen Taucher-Onlineshop

Von Scuba24.de

ANSBACH. www.scuba24.de, das innovative Online-Auktionshaus für Taucher und Tauchsporthändler, bietet ab sofort für jeden die Möglichkeit, einen eigenen Onlineshop für Tauchsportartikel in das Internet zu stellen. Vergünstigte Gebühren für Online-Auktionen sind dabei inklusive.
Thumb Der Weg zu einem eigenen Online-Shop ist oft nicht einfach. Mit scuba24.de können sich ab sofort Anbieter von Taucherzubehör, Tauchreisen, Tauchschulen und alle diejenigen, deren Produktpalette zum Taucherthema passt, einen professionellen Shop einrichten, der zudem eine stark vergünstigte Einstellgebühr für Online-Auktionen mit sich bringt. Auf diese Weise können Shop-Interessenten sich den Aufwand für Programmierer, Server, Domain und Shop-Software komplett einsparen. Günstiger ist ein Shop für Tauchsportzubehör wohl kaum zu erstellen. scuba24.de stattet die Shops mit einer Fülle nützlicher Funktionen aus. So kann ein Artikel Bestandsteil einer Auktion sein, muss dies aber nicht. Selbstverständlich können Artikel dauerhaft eingestellt werden und eine neue Eingabe wird somit nicht mehr erforderlich. Zusammen mit dem eigenen Firmenlogo und der individuell wählbaren Farbgestaltung, kann jeder Shopbetreiber seinen eigenen Look vollkommen frei kreieren. Über ein eigenes Suchmodul für jeden Shop, können Kunden rasch zu dem gesuchten Artikel gelangen. Dazu verweist jede Auktion und jedes Festpreis-Angebot auf die weiteren Artikel des Shopbetreibers hin und natürlich mit dem Shopsystem direkt verlinkt. Der Shop profitiert zudem von den professionellen Marketing-Maßnahmen von scuba24.de und gelangt deshalb rasch, ohne eigene Anstrengung, in die Spitzenplätze der gängigen Suchmaschinen. Einen Basis-Shop bei www.scuba24.de gibt es bereits ab 4,90 Euro, inklusive sämtlicher, oben genannter Features. Kurzportrait scuba24 auktionen Als spezialisiertes Auktionshaus für Taucher zählt www.scuba24.de zu den interessantesten Online-Newcomern. Die Plattform bietet Kunden und Händlern rund um das Themenumfeld Taucherzubehör die lang ersehnte Nische. Dabei gelangt der Kunde ohne umständliches Suchen direkt zum Ziel. Die Auktionsplattform wurde im Januar 2006 online geschaltet und beherbergt bereits 246 Kategorien für Tauchsportfreunde und Hobbytaucher. In geballter Form wird hier das Angebot der namhaften Hersteller in Auktionen online zum Verkauf gebracht. www.scuba24.de entstand aus dem Wunsch der Taucher-Gemeinde eine eigene Plattform zu nutzen, die das Auffinden geeigneter Angebote zum Auktionspreis besonders einfach macht. Dieser Text und dazugehörige Abbildungen, liegt für Redaktionen zum Download unter: http://www.leanpress.de/download020.htm bereit. Pressekontakte scuba24 auktionen Die Online-Auktion "www.scuba24.de" wird betrieben und inhaltlich verantwortet von der SGS GmbH & Co. KG, Brauhausstr. 15, D-91522 Ansbach Büroadresse scuba24: SGS GmbH & Co. KG Postfach1102 D-96136 Burgebrach Presseauskünfte: Themenkreis scuba24: Jürgen Schmitt Themenkreis Tauchtechnik: Norbert Düll Telefon: + 49-9546-5920265 Telefax: + 49-9546-5920267 E-Mail: presse@scuba24.de Internet: http://www.scuba24.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Telefax: +49 (0) 2661 91 65 27 Internet: http://www.leanpress.de