Lerncoach Hubert Busse |

Effeizient Lernen für Erfolg in der Steuerberaterprüfung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Steuergesetze-Stoffmengen effektiver aufnehmen und längerfristig behalten

Im Gespräch sagen (siehe steuerberater-pruefung.info)

Steuerberaterprüfungs-Kandidaten, gestandene Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer beim Lesen ans Ende einer Seite gelangt zu sein und nicht mehr zu wissen, was Sie gelesen haben. Schon erlebt?

Steuerberater vor und nach der Steuerberaterprüfung ertrinken in Informationen, aber hungern nach Wissen.

Viele Steuerberaterprüfungs-Kandidaten und junge Steuerberater suchen deshalb eine professionelle Lernmethode http://www.steuerberater-pruefung.info, wie sie beim Lesen alles um sich herum vergessen können. Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse mit  Lerntechnik erfüllen.

Im Gespräch sagen viele sich Vorbereitende auf die Steuerberaterprüfung (siehe http://www.steuerberater-pruefung.info), junge und ältere Steuerberater, Steueranwälte und Wirtschaftsprüfer öfters, beim Lesen ans Ende der Seite gelangt zu sein.

Und nicht mehr zu wissen, was sie oben gelesen hatten. Ein Steuerberater meinte, vom Gelesenen bleibe zu wenig hängen. Er ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen.

Ein anderer Steuerberater wollte von Lerntechnik http://www.steuerberater-pruefung.info wissen, wie er wichtige Sachverhalte schneller herausfiltern und sich längerfristig merken könne.

Wie er im Stoffinhalt versinken und beim Lesen alles um sich herum vergessen könne?

Ein anderer Steuerberater wollte von Lerntechnik wissen, wie er wichtige Sachverhalte herausfiltern und sich besser merken könne.

Er wolle im Steuertext geistig voll konzentriert versinken können. Lerntechnik coachte ihn, bis er voll zufrieden war.

Hierzu ein Beispiel: Ein BWL-Student der Uni München war in der Stoff-Fülle abgestürzt. "Ich kann mir nichts mehr merken", meinte er völlig entnervt. Er war drauf und dran, „was Anderes zu studieren.

Der Lerncoach Hubert Busse konnte ihn überzeugen, die "Methode der Einserkandidaten" zu lernen. Nach dem Einzel-Coaching hörte Lerntechnik dann länger nichts mehr.

Eines Tages war er überraschend in der Leitung. Es sprudelte nur so aus ihm heraus, dass ihm ein glattes 1-er Examen im Schriflichen und im Mündlichen incl. 1-er Masterarbeit gelungen sei.

Deshalb habe er vor ein paar Minuten ein um €15.000,-- höheres Anfangsgehalt bei einer großen Big Four US-Unternehmensberatung in München verhandeln können. Hierbei hatte er sich sogar gegen Mitbewerber mit Dr.-Titel und US-Master-Abschluss (MBA) durchsetzen können.

"Solche Noten hätte ich mir ja selbst nie im Leben zugetraut. Aber diese schnelle, folgerichtig-logische Schritt-für-Schritt-Ableitung vom Allgemeinen, Übergeordneten in immer feinere, logische Unter-Einzelheiten gab mir den vollen Über- und Durchblick. Das http://www.steuerberater-pruefung.info durch Lerncoach Hubert Busse war wie versprochen tatsächlich die beste Investition in mich selbst."

Kostenlose Lerntipps von http://www.steuerberater-pruefung.info

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781. Rufe JETZT an.

Viel Erfolg
wünscht

Hubert Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 3229 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubert Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubert Busse erfüllen.

Durch Anwendung von "Effizient Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie auch in der Prüfung erfolgreicher sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Intereesiiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubert Busse lesen:

Lerncoach Hubert Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz besser für die Karriere nutzen

Diese Lern-Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles Lernen.Wir zeigen Ihnen am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kos...
Lerncoach Hubert Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil dieser Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegten. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem m...
Lerncoach Hubert Busse | 18.05.2016

"Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" für JEDE Prüfung, von der Schule bis zur Steuerberaterprüfung

Sie finden beim Lerncoach Hubert Busse mit seiner über 30-jähriger Erfahrung clevere Lernmethoden oder Lerntechniken, mit der Sie Ihre Klausur sicher bestehen.Lerncoach Hubert Busse hört von Prüfungskandidaten http://www.steuerber...