PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Großer Preis des Mittelstandes: Scheugenpflug unter den Besten in Deutschland


Von Scheugenpflug AG

Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene "Große Preis des Mittelstandes" zählt zu den begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland und feiert 2014 sein 20. Jubiläum. Unter dem Motto "Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze"...
Thumb

Neustadt/Donau, 30.06.2014 - Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene "Große Preis des Mittelstandes" zählt zu den begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland und feiert 2014 sein 20. Jubiläum.

Unter dem Motto "Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze" wurden 4.555 Unternehmen nominiert. 866 haben jetzt die erste Stufe des Wettbewerbs erreicht und wir sind eines von ihnen. Die Jury entscheidet nun über die Preisträger. Diese werden am 13.9. in Würzburg ausgezeichnet.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 68 Wörter, 526 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!