'Finden statt Suchen' - lobodms auf dem 1. Starnberger IT-Tag

Von DM Dokumenten Management GmbH

Puchheim, 02. Juli 2014. lobodms ist als Aussteller auf dem '1. Starnberger IT-Tag', einer neuen Veranstaltungsreihe für IT-Verantwortliche und Unternehmer präsent. Die Veranstaltung findet am 16. Juli 2014 von 09:00 bis 18:00 Uhr im Hotel Vier Jahreszeiten...

Puchheim, 02.07.2014 - Puchheim, 02. Juli 2014. lobodms ist als Aussteller auf dem '1. Starnberger IT-Tag', einer neuen Veranstaltungsreihe für IT-Verantwortliche und Unternehmer präsent.

Die Veranstaltung findet am 16. Juli 2014 von 09:00 bis 18:00 Uhr im Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg statt. Sie richtet sich an Geschäftsführer und IT-Verantwortliche aus mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, die in komprimierter Form im Rahmen einer Tagesveranstaltung über die neuesten Entwicklungen und Trends in der IT informiert werden sollen.

Walter Obholzer, Vertriebsleiter der DM Dokumenten Management GmbH, wird als Referent einen Vortrag zum Thema 'Finden statt Suchen: Was bei der Einführung eines Dokumenten Management Systems zu beachten ist und was die guten Gründe dafür sind' halten.

Die Teilnahme am Starnberger IT-Tag ist für alle Fachbesucher kostenfrei. Vorherige Anmeldung über die Website www.starnberger-it-tag.de bis zum Freitag, 11. Juli 2014 ist aber unbedingt erforderlich. Details, wie bspw. Ausstellerverzeichnis und das vollständige Vortragsprogramm finden Sie ebenfalls unter der angegebenen Website.