Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter neuerlich erfolgreich. Stellenangebote im Krankenhaus Management schnell besetzt. Personalvermittlung von Führungskräften in kurzer Zeit.

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur für die Personalvermittlung von Fachkräften, Führungkräften und Leitungskräften, meldet die erfolgreiche Personalvermittlung von Kandidaten für Abteilungsleitungen in der Verwaltung.

Personalberater aus Hamburg hatten im zweiten Quartal mehrere kniffelige Suchaufträge für Management Positionen zu bewältigen. Gesucht wurden für Stellenangebote im Management und der Verwaltungsleitung, bei denen die Stellenanzeigen keine ausreichende...

Hamburg, 07.07.2014 - Personalberater aus Hamburg hatten im zweiten Quartal mehrere kniffelige Suchaufträge für Management Positionen zu bewältigen.

Gesucht wurden für Stellenangebote im Management und der Verwaltungsleitung, bei denen die Stellenanzeigen keine ausreichende Bewerberzahl generieren konnten.

So erhielten die zertifizierten Personalvermittler zwei Aufträge zur Besetzung von Abteilungsleiter Positionen bei einem Universitätsklinikum.

Die Stellenangebote Abteilungsleiter Betriebswirtschaft und Abteilungsleiter Personalplanung/ Personalcontrolling konnten in sehr kurzer Zeit rekrutiert und vermittelt werden.

Personalberatung aus Hamburg schafft es somit neuerlich zu beweisen, dass Direct Search Personalrekrutierung auch für mittlere Management Positionen eine exzellente schnell greifende Alternative im Vergleich zur Besetzung von Vakanzen durch Stellenanzeigen darstellt.

Kosten des Search, liegen bei Beauftragung unter den Kosten einer Stellenanzeige und die weiteren Vermittlungskosten für solche Funktionen betragen nur einen Bruchteil des Jahresgehaltes.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1127 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Stellenangebot Fachärztin Arbeitsmedizin und Betriebsmedizin in Leitungsposition eines international tätigen Instituts in Hessen

Das Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten in der Prüfung und Zertifizierung sowie in den Bereichen Beratung, Gutachten und Testung schafft im Zuge einer Neuausrichtung eine neue Leitungsposition für einen Standort in Hessen.   Für die Team- und Abteilungsleitung werden Arbeitsmedizinerinnen und / oder Betriebsmediziner gesucht – mit Berufserfahrung nach dem Facharztabschluss -, d...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Wo sind die Gynäkologinnen?

Kontrast Personalberatung macht es möglich: Attraktive Stellen für Gynäkologinnen und Gynäkologen in einem akademisches Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Niedersachsen oder in einer Frauenklinik in Bayern.   Beide Krankenhäuser bieten langfristige Perspektiven und einen krisensicheren Arbeitsplatz plus der Möglichkeit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Uro-Gynäkologi...