Papiertragetaschen bedrucken wie Sie es wollen

Von Werbefreu.de

Individuell bedruckte Papiertrgetaschen ab 50 Stück

Firma Werbefreu.de bietet bereits ab 50 Stück individuell bedruckte Papiertragetaschen an. Das Papietragetaschen bedrucken ist in vielen Formaten und Ausführungen erhältlich.
Thumb Sie planen eine Geschäftseröffnung oder Messeauftritt und möchten hierfür Papiertragetaschen bedrucken lassen? Unter www.werbefreu.de haben Sie einen passenden Anbieter für das Papiertragetaschen bedrucken, der diese zudem bereits ab einer Menge von 50 Stück mit Ihrem Logo oder Design bedruckt. Hier haben Sie die Möglichkeit aus einer Vielzahl unterschiedlicher Formate und Ausführungen Ihre Wunschtasche aus Papier auszuwählen aber können diese auch in jeder Größe individuell anfertigen lassen. Neben einer Baumwollkordel in hand- oder schulterlänge können die bedruckten Papiertragetaschen auch mit einer gedrehten Papierkordel, einem gestanzten Griffloch, einem Satinband, einer Plastikschlaufe, einem flachen Papierhenkel oder auch ohne Griff bestücken lassen. Neben dem Druck können die Papiertragetaschen auch mit einer Laminierung, einem Drucklack, einer Prägung oder einem Spotlack zusätzlich veredelt werden. Und sollte das Papiertragetaschen bedrucken bereits in Kürze dringend benötigt werden, können diese auch per Express in wenigen Werktagen produziert, bedruckt und geliefert werden.