PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Das Leben ist nicht fair"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Von Unten nach Oben - oder wie wid man reich?

Thumb oder jammern wir einfach nur zu gern und zu oft? Wer hat uns denn versprochen, dass das Leben nur ein einziger Ponyhof ist? Absolut niemand. "Wer jammert macht es sich einfach, sucht die Schuld für seine Lage bei Anderen, anstatt aufzustehen und sein Leben selbst aktiv in die Hände zu nehmen", sagt die erfolgreiche Anwältin und Autorin Angelika C. Schweizer. Sätze wie "so sind wir eben" oder "jetzt können wir auch nichts mehr ändern", kann sie absolut nicht verstehen. Für sie ist Änderung jederzeit möglich. So hat sie nun ein Buch geschrieben mit dem Titel "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" Hierin beschreibt sie ihren eigenen Weg von ganz Unten nach ganz Oben. Schweizer ist sich sicher, dass der Geist über allem steht, wer sich lange genug sagt, dass er reich werden will, der wird es werden, wer sich hingegen stets sagt "das klappt doch nie", bei dem wird es auch nicht gelingen. Lesen Sie diesen Motiviationstrainer und Sie werden sehen "everything ist possible". Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1182 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!