BTS Business Trading Shops GmbH |

TabLines bietet passgenauen Wandeinbau für Tablets

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ob im Privaten oder im geschäftlichen Bereich, das Tablet findet immer häufigeren Einsatz. Um auf den tragbaren Computer mit Touchscreen an einem festen Ort jederzeit Zugriff zu haben, ist ein Tablet-Wandeinbau die ultimative Lösung. Das von TabLines...

Hamburg, 16.07.2014 - Ob im Privaten oder im geschäftlichen Bereich, das Tablet findet immer häufigeren Einsatz. Um auf den tragbaren Computer mit Touchscreen an einem festen Ort jederzeit Zugriff zu haben, ist ein Tablet-Wandeinbau die ultimative Lösung. Das von TabLines gestaltete Produkt besticht durch sein funktionelles Design mit hochwertiger, pulver-beschichteter Oberfläche und einer passgenauen Fertigung.

Grenzenlose Vielfalt: Für jedes Tablet der passende Rahmen

Der TabLines-Wandeinbau wird derzeit auf monitorhalterung.de in den Farben schwarz, weiß, silber und Edelstahl für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und das Samsung Galaxy Tab 4 10.1, ab 199,90 Euro angeboten. Zudem ist er auch für das iPad 2/3/4, iPad Air und das iPad mini verfügbar, kann aber auch variabel für Tablets anderer Hersteller gefertigt werden. Sollte das Tablet einmal gegen ein anderes Modell ausgetauscht werden, muss keine komplett neue Wandhalterung gekauft werden. Die obere Abdeckung sowie die Unterschale des Tablet-Wandeinbaus lassen sich vom Hersteller leicht variieren und unkompliziert austauschen.

Unkomplizierte Montage

Seitlich befestigte Einbauwinkel ermöglichen eine einfache Montage des Tablet-Wandeinbaus für Leichtbauwände und Unterputz. Die Kabel verlaufen dabei direkt in die Wand, so dass sich, auch aufgrund der flachen Rahmenhöhe, ein optisch stimmiges Bild im Wohnraum ergibt. Der Einbau ist im Hoch- oder Querformat möglich. Ist die Wandhalterung angebracht, lässt sich die obere Abdeckung leicht auf das Tablet aufsetzten. Schrauben erlauben das Verstellen von Tiefe und das Justieren nach beiden Seiten, für den perfekten Anblick an der Wand. Die perfekte Ergänzung: Eine ausreichende Stromzufuhr gewährleistet das jeweilige TabLines-USB-Daten- und Ladekabel für Geräte auf Apple- oder Android-Basis. Das USB-Kabel mit bis zu drei Metern Länge, ermöglicht Datenaustausch über den Standard-USB-Anschluss des Tablets und das gleichzeitige Laden des Akkus.

Details für das gewisse Extra

Die TabLines-Wandhalterung ist für alle W-Lan basierten Apps einsetzbar, erlaubt werden aber auch funkgesteuerte Applikationen in der Haus- und Medientechnik. Optional kann auch eine Spannungsversorgung durch ein extra Netzteil eingebaut werden, die garantiert, dass das Tablet jederzeit einsatzbereit ist. Zudem bietet der Hersteller einen Wandeinbau mit integriertem Diebstahlschutz an. Das integrierte Schraubenloch lässt sich nur mit einem mitgelieferten Spezial-Imbusschlüssel öffnen und schließen.

Bestellen Sie Ihren Tablet-Wandeinbau einfach und bequem auf monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3132 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...
BTS Business Trading Shops GmbH | 28.08.2018

Telekom auf der IFA: Alles Magenta, oder was?

Wedel, 28.08.2018 (PresseBox) - Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das Wedeler Unternehmen Tablines einen individuellen Tablet Tischständer gefertigt. Dieser kommt auf der diesjährigen IFA Messe zum Einsatz.Tabletgehäuse für Samsung Galaxy Book...