TabLines bietet passgenauen Wandeinbau für Tablets

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Ob im Privaten oder im geschäftlichen Bereich, das Tablet findet immer häufigeren Einsatz. Um auf den tragbaren Computer mit Touchscreen an einem festen Ort jederzeit Zugriff zu haben, ist ein Tablet-Wandeinbau die ultimative Lösung. Das von TabLines...
Thumb

Hamburg, 16.07.2014 - Ob im Privaten oder im geschäftlichen Bereich, das Tablet findet immer häufigeren Einsatz. Um auf den tragbaren Computer mit Touchscreen an einem festen Ort jederzeit Zugriff zu haben, ist ein Tablet-Wandeinbau die ultimative Lösung. Das von TabLines gestaltete Produkt besticht durch sein funktionelles Design mit hochwertiger, pulver-beschichteter Oberfläche und einer passgenauen Fertigung.

Grenzenlose Vielfalt: Für jedes Tablet der passende Rahmen

Der TabLines-Wandeinbau wird derzeit auf monitorhalterung.de in den Farben schwarz, weiß, silber und Edelstahl für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und das Samsung Galaxy Tab 4 10.1, ab 199,90 Euro angeboten. Zudem ist er auch für das iPad 2/3/4, iPad Air und das iPad mini verfügbar, kann aber auch variabel für Tablets anderer Hersteller gefertigt werden. Sollte das Tablet einmal gegen ein anderes Modell ausgetauscht werden, muss keine komplett neue Wandhalterung gekauft werden. Die obere Abdeckung sowie die Unterschale des Tablet-Wandeinbaus lassen sich vom Hersteller leicht variieren und unkompliziert austauschen.

Unkomplizierte Montage

Seitlich befestigte Einbauwinkel ermöglichen eine einfache Montage des Tablet-Wandeinbaus für Leichtbauwände und Unterputz. Die Kabel verlaufen dabei direkt in die Wand, so dass sich, auch aufgrund der flachen Rahmenhöhe, ein optisch stimmiges Bild im Wohnraum ergibt. Der Einbau ist im Hoch- oder Querformat möglich. Ist die Wandhalterung angebracht, lässt sich die obere Abdeckung leicht auf das Tablet aufsetzten. Schrauben erlauben das Verstellen von Tiefe und das Justieren nach beiden Seiten, für den perfekten Anblick an der Wand. Die perfekte Ergänzung: Eine ausreichende Stromzufuhr gewährleistet das jeweilige TabLines-USB-Daten- und Ladekabel für Geräte auf Apple- oder Android-Basis. Das USB-Kabel mit bis zu drei Metern Länge, ermöglicht Datenaustausch über den Standard-USB-Anschluss des Tablets und das gleichzeitige Laden des Akkus.

Details für das gewisse Extra

Die TabLines-Wandhalterung ist für alle W-Lan basierten Apps einsetzbar, erlaubt werden aber auch funkgesteuerte Applikationen in der Haus- und Medientechnik. Optional kann auch eine Spannungsversorgung durch ein extra Netzteil eingebaut werden, die garantiert, dass das Tablet jederzeit einsatzbereit ist. Zudem bietet der Hersteller einen Wandeinbau mit integriertem Diebstahlschutz an. Das integrierte Schraubenloch lässt sich nur mit einem mitgelieferten Spezial-Imbusschlüssel öffnen und schließen.

Bestellen Sie Ihren Tablet-Wandeinbau einfach und bequem auf monitorhalterung.de!