Neue Website von askallo macht Online-Umfragen noch einfacher

Von askallo GmbH

Klar gegliedert, übersichtlich gestaltet, mit Demo-Tour und Social-Media-Vernetzung - die neue Webseite von askallo für Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen

Umfragen schaffen solide Datengrundlagen für unternehmerische Entscheidungen. Deshalb hat askallo bereits 2005 ein Online-System für moderne und komfortable Umfragen aller Art entwickelt. Im Juli ging die neue Webseite von askallo online; Schwerpunkt...
Thumb

Karlsruhe, 17.07.2014 - Umfragen schaffen solide Datengrundlagen für unternehmerische Entscheidungen. Deshalb hat askallo bereits 2005 ein Online-System für moderne und komfortable Umfragen aller Art entwickelt. Im Juli ging die neue Webseite von askallo online; Schwerpunkt für den Relaunch waren eine deutlichere Gliederung und ein übersichtliches Layout, damit Umfrageveranstalter sich noch einfacher über das Thema Kundenumfrage oder Mitarbeiterbefragung informieren können. Neben einer kurzen, informativen Demo-Tour für den ersten Einblick in das Online-Befragungssystem ist auch eine Kurzbeschreibung der Funktionen von askallo neu hinzugekommen.

"In unseren neuen Webauftritt haben wir wichtiges Feedback unserer Nutzer zur vorherigen Webseite einfließen lassen; das Zusammenspiel zwischen Webseite und Kundenbereich ist nun wesentlich besser als zuvor und auch die Vernetzung zu den Social Media wurde ergänzt", erklärt Yasemin Thies, Geschäftsführerin bei askallo. Für die Zukunft geplant sind außerdem konkrete Case-Studies und Info-Docs zu einigen der angebotenen Features, um den nutzenden Unternehmen ein Maximum an Bedienkomfort bei ihren Umfragen zu bieten.

Grundlegend ist die Nutzung von askallo denkbar einfach: nach einer unverbindlichen Registrierung kann sofort die erste Kunden- oder Mitarbeiterumfrage gestartet werden. Zur Auswahl stehen ein kostenloser, zeitlich unbegrenzter Test-Tarif zum Ausprobieren, 4 Out-of-the-Box-Tarife und jede Menge Möglichkeiten zur individuellen Anpassung für Großkunden.

Weiterführende Informationen unter www.askallo.de