PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CCT ist Avaya "Contact Center Partner of the Year 2014"


Von CCT Deutschland GmbH

Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist von Avaya zum zweiten Mal in Folge als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet worden. Die Urkunde sowie der Award wurden im Rahmen des Avaya...
Thumb

Frankfurt am Main, 18.07.2014 - Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist von Avaya zum zweiten Mal in Folge als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet worden. Die Urkunde sowie der Award wurden im Rahmen des Avaya Partner Connection & TechShare Day am 02. Juli in Leipzig verliehen.

Als "Partner des Jahres" zeichnet Avaya Unternehmen aus, die in besonderer Weise zu Wachstum, Erfolg und Qualität beitragen. Denn neben guten Produkten und Lösungen gehört, wie im Fußball, auch ein motiviertes und eingespieltes Team dazu, um gemeinsam höchste Leistungen zu erzielen. Um diesem Teamgedanken Ausdruck zu verleihen, zeichnet Avaya jedes Jahr die besten Partner in verschiedenen Kategorien aus. In der Kategorie "Contact Center" konnte CCT den Preis entgegennehmen.

"Damit zählen wir zu den wenigen Unternehmen, die sogar mehrmalig hintereinander als Partner des Jahres ausgezeichnet sind", freut sich Uwe Kreuter, Geschäftsführer CCT Deutschland. "Das ist eine tolle Anerkennung für die Arbeit unserer Teams an unseren drei Standorten in Deutschland."

Das Service-Portfolio des Avaya Gold-Partners CCT umfasst alle Leistungen für komplexe Call Center und Unified Communications Projekte, anspruchsvolle Multimedia-Lösungen und intelligente Portal-Lösungen - von der Beratung über die Implementierung bis zu Wartung und Service. Mit der Software CCT ContactPro hat das Unternehmen außerdem eine flexible und modulare medienübergreifende Lösung für das Kontaktmanagement entwickelt, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1780 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!