Aeronautica Militare glänzt im KaDeWe

Von Aeronautica Militare

Aeronautica Militare steht für Sportlichkeit, Abenteuer, Schnelligkeit und Wagemut. Hollywood-Stars wie John Travolta, Kevin Spacey, Nicolas Cage, Helen Hunt und Pamela Anderson lieben diese Marke. Die Brand transportiert Flug-Geschichte: Sie gehört zur Firma Cristiano di Thiene, die 40 Jahre lang die italienische Luftwaffe und die Flugshow-Akrobaten der \"Frecce Tricolori\" einkleidete. Im Jahr 2004 schließlich lancierte das Unternehmen sein eigenes Label, das sich am Avviator-Style und an den Uniformen orientiert, und heute hochwertige Modekollektionen für Damen und Herren bietet.
Thumb Unter dem Motto "Studio Italia – La Perfezione del Gusto" feiern die drei Premiumhäuser KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger ab April italienischen Lifestyle at its best. Fashion, Accessoires, Beauty, Home und Food: In den nächsten zwei Monaten präsentiert "Studio Italia" italienische Marken mit hohem Qualitätsanspruch und Sinn für Tradition, die oft noch in Manufakturen und als Familienbetrieb geführt werden. Neben etablierten Luxus-Brands wie Armani, Brunello Cucinelli, Etro, Fendi, Gucci, Prada und vielen anderen Top-Marken offeriert auch Aeronautica Militare in den drei Premium-Department-Stores stilvolle Total Looks für den Herren: Neben Sommer-Jacken aus feinstem Leder,  Sweatern mit hohem Wiedererkennungswert, den Polo- und T-Shirts mit den bekannten Flugstaffel–Emblemen sowie aufwendig gearbeiteten Chinos verkauft die Marke auch Helme und Schuhe. Allesamt zeichnen sich die Styles durch die hochwertige Verabeitung von Premium-Materialien aus und sind mit kleinerem, aber sehr hochwertig-dekorativem Labeling versehen. Zu den Premium Department Stores: Das KaDeWe, das Alsterhaus und der Oberpollinger zählen zu den etabliertesten Warenhäusern Deutschlands und zu den renommiertesten in ganz Europa. Mit ihrer über 100-jährigen Geschichte sind sie zu unverwechselbaren Markenzeichen geworden. »Studio Italia« wird vom italienischen Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung durch die italienische Wirtschaftsförderungsgesellschaft unterstützt.