Romantikurlaub in Südtirol – Das Dolce Vita Alpina Posthotel lädt ein

Von Dolce Vita Alpina Posthotel

In den Dolomiten Entspannung und Luxus erleben

Thumb Paare wollen gelegentlich nur für sich sein und den Raum haben, um zu zweit ein paar romantische Tage zu erleben. Im neueröffneten Dolce Vita Alpina Posthotel wird der gesamte Fokus auf Wohlbefinden und Zweisamkeit der Gäste gelegt und es besteht die Möglichkeit für einen romantischen und aktiven Urlaub in den Dolomiten. Wanderungen, Wellnesseinheiten, Radtouren und spannende Ausflüge machen diese Region im Sommer zum beliebten Ziel der Besucher. Es gibt Touren in jedem Schwierigkeitsgrad und die Köstlichkeiten der Region verwöhnen vor und nach einem solchen Ausflug. Ein wenig Luxus und viel Entspannung in den Dolomiten Ab und an kann ein wenig Luxus in Form von einem köstlichen Essen, modernen und schön eingerichteten Räumen und vielleicht einer Wellnessbehandlung wirklich nicht schaden. Die Dolomiten können aber noch viel mehr, denn die Region ist für die ganzjährigen Outdooraktivitäten bekannt. Gerade im Sommer machen Wanderungen über duftende Bergwiesen und an majestätischen Gipfeln vorbei sehr viel Freude und so sorgen solche Ausflüge für unvergessliche gemeinsame Momente. Das neueröffnete Hotel überzeugt durch Ausstrahlung Neben dem Komfort und ein wenig Ruhe spielt die Ausstrahlung einer Unterkunft eine sehr große Rolle. Die Umgebung muss ebenfalls stimmen, sodass die Dolomiten in den Sommermonaten ein Paradies für Naturfreunde und aktive Paare sind. In dem neueröffneten Hotel wird ein besonderer Service geboten und es gibt unterschiedliche Zimmer für verschiedene Ansprüche, damit der romantische Urlaub nicht gestört werden kann. Firmenportrait: Im Dolce Vita Alpina Posthotel kommen Paare voll auf ihre Kosten, denn das neueröffnete Hotel widmet sich ausschließlich erwachsenen Gästen und garantiert so ein Maximum an Erholung. In den beliebten Dolomiten gelegen lädt das Dolce Vita zu aktiven Urlaubstagen oder zu entspannten Momenten ein. Die Zimmer in dem Vier-Sterne-Hotel sind liebevoll und modern eingerichtet und lassen keinen Komfort missen.