PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Microsoft beruft CIRCON auch 2014 wieder in den Microsoft Dynamics President's Club


Von CIRCON Circle Consulting AG

Mit der erneuten Berufung in den Microsoft Dynamics President's Club bestätigt Microsoft die herausragenden Leistungen von CIRCON bereits zum zehnten Mal im Zusammenhang mit dem Vertrieb und der Implementierung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics AX. Diesem...
Thumb

Glattbrugg, 22.07.2014 - Mit der erneuten Berufung in den Microsoft Dynamics President's Club bestätigt Microsoft die herausragenden Leistungen von CIRCON bereits zum zehnten Mal im Zusammenhang mit dem Vertrieb und der Implementierung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics AX. Diesem exklusiven Kreis gehören weltweit lediglich 5% aller Microsoft Dynamics Partner an.

Der Microsoft Dynamics President's Club zeichnet leistungsstarke Microsoft Dynamics Partner aus, deren Engagement für ihre Kunden sich in Geschäftserfolg und Wachstum widerspiegelt. Der prestigeträchtigen Gruppe gehören die besten fünf Prozent aller Microsoft Dynamics Partner weltweit an. Die Mitgliedschaft ist abhängig von deren beständigem Engagement im Hinblick auf bedarfsgerechte Lösungen für ihre Kunden.

"Die Auszeichnung als einer der weltweit besten Partner für Microsoft Dynamics AX ehrt uns sehr. Sie bestätigt, dass wir unseren Kunden Lösungen liefern, die ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützen", betont Patric Wyss, Gründer und Managing Partner der CIRCON Gruppe. "Die erneute Mitgliedschaft im President's Club spornt uns zugleich an, unsere Branchenlösungen mit Microsoft Dynamics AX noch intensiver voranzutreiben und unsere Kunden auch künftig mit einer konstant hohen Dienstleistungsqualität zu begeistern."

Als offizieller Premium Partner der Microsoft Consulting Services arbeitet CIRCON sehr eng innerhalb von Projekten in den Bereichen Einzel- und Großhandel, Logistik, Produktion und Dienstleistungen mit Microsoft zusammen. Die Auszeichnung wurde im Vorfeld der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) 2014 verliehen. Dieser alljährliche Event für Microsoft Partner fand in diesem Jahr vom 13. bis 17. Juli 2014 in Washington D.C., USA statt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1793 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!