PRESTIGIO - ab in den Urlaub

Von Prestigio

Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil stellt die idealen Reisebegleiter für den Urlaub vor. Prestigio Urlauber - Smartphone und Tablet gehören mittlerweile...
Thumb

München, 23.07.2014 - Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil stellt die idealen Reisebegleiter für den Urlaub vor.

Prestigio Urlauber - Smartphone und Tablet gehören mittlerweile genauso ins Urlaubsgepäck wie Bikini und Badehose. Mit Videos, Filmen und dem passenden Sound steht dem Urlaubsvergnügen nichts mehr im Wege.

Mit den neuen MultiPad Color Tablets machen schon die bunten Farben Lust auf Urlaub - in schwarz, weiß, rot, blau, mint, grün oder violett.

MultiPad Color

MultiPad Color 7.0 3G

PMT5777_3G - UVP ? 199

MultiPad Color 8.0 3G

PMT5887_3G - UVP ? 229

Grenzenloses Soundvergnügen mit dem NFC/ Bluetooth Lautsprecher.

Der kompakte Lautsprecher findet auch im kleinsten Koffer Platz. Mit dem eingebauten Mikrofon können Sie auch Anrufe annehmen und den Daheimgebliebenen von Ihren Urlaubserlebnissen berichten. Per NFC lassen sich Smartphone oder Tablet einfach per Berührung verbinden.

Lautsprecher PBSP1 mit Bluetooth und NFC

UVP ? 53,00

Auch die Prestigio Soundbar lässt sich mit Smartphone oder Tablet per NFC, Bluetooth oder Kabel verbinden. Toller Sound und gleichzeitige Halterungsfunktion - da kommt richtiges Urlaubs-Feeling auf.

Entspannte Urlaubstage mit einem tollen Film genießen - alles, was Sie dafür brauchen, passt ins Handgepäck.

Prestigio Soundbar PBS7

UVP ? 69,00

Lassen Sie Ihre Kamera zu Hause - das Prestigio MultiPhone 7500 bietet tolle Smartphone Features: 5 Zoll IPS-Display mit Full-HD Auflösung, One Glass Solution und Full Lamination Technologie für fantastische Bilderlebnisse und Urlaubfotos.

Mit der 13 MP Front- und 8 MP Rückkamera machen Sie beeindruckende Aufnahmen. Ein Smartphone für alle, die mehr wollen - beeindruckende Leistung mit extra langer Akkulaufzeit. Mit dem Quad Core Prozessor MediaTek MT6589T für kompromisslose Leistung. Das MultiPhone 7500 ist in schwarz oder weiß erhältlich. Wählen Sie zwischen 1 GB RAM + 16 GB internem Speicher und 2 GB RAM + 32 GB Speicher.

Prestigio MultiPhone 7500

PAP7500BLACK32GB