PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TEAMING IT HAUSMESSE 2014 EIN VOLLER ERFOLG


Von phi IT-Services GmbH

IT-Event für regen Informationsaustausch zwischen Kunden und Anbietern

Der Systemhaus-Verbund teaming IT lud am 18. Juli ab 13 Uhr zur erstmaligen Hausmesse nach Pfinztal ein. Der Sitz des Verbund Partners phi IT-Services GmbH in der Reetz Straße 48-52 wurde Schauplatz für praxisorientierte Live-Produktvorführungen und Fachgespräche über die neuesten Netzwerk-Technologien. Die Systemhaus und seine Partner standen Besuchern dabei jederzeit für einen zwanglosen Informationsaustausch zur Verfügung. Zudem wurden die aktuellen Schwerpunkte CAD-Performance, Netzwerkmanagement & Ausfallsicherheit, Mailarchivierung und Mailsicherheit im Rahmen der eintägigen Hausmesse thematisiert.
Thumb Pfinztal, 24. Juli 2014 Sehr zufrieden über eine erfolgreiche erste Hausmesse zeigt sich der Systemhaus-Verbund teaming IT bei einem Rückblick auf die Veranstaltung. Der Sitz des Verbund Partners phi IT-services GmbH in der Reetz-Straße 48-52 wurde Schauplatz für praxisorientierte Live-Produktvorführungen und Fachvorträge der neuesten Netzwerk-Technologien. Nach einer herzlichen Begrüßung bei einem Glas Sekt, stand die Messe ganz im Zeichen von Virtualisierung, IT-Sicherheit, CAD Arbeitsplatz und Netzwerk Ausfallsicherheit. Der teaming IT ist es besonders wichtig als Verbund wahrgenommen zu werden. Dies war eines der Hauptziele der Hausmesse - denn die Mitglieder der teaming IT bieten nicht nur einzelne Produkte und Dienstleistungen an, sondern ergänzen sich durch ihre jeweiligen Schwerpunkte ideal zu einem All-in-Service-Partner für seine Kunden. Zahlreiche Besucher kamen auf die Hausmesse und informierten sich in entspannter Atmosphäre über neue Funktionen und Features der IT, tauschten Erfahrungen aus und gaben Anregungen für die Zukunft. Dabei wurde jeder Besucher von einem Mitarbeiter der teaming IT ganz nach seinen individuellen Interessen und Bedürfnissen beraten und betreut. Ein absolutes Highlight war unter anderem die Live-Demonstration des Kentix IT Alarmsystems, mit dessen Hilfe Unternehmen in der Lage sind, Rechenzentren, Serverräume und sonstige IT-Räumlichkeiten auf Klima, Brand, Einbruch und Zutritt zu überwachen. Eine rege Beteiligung, trotz der extremen Hitze, fand auch der teaming IT Tischkicker-Cup 2014 mit insgesamt acht Teams, die jeweils mit starkem Ehrgeiz an den Start gingen und dabei den teaming IT Pokal fest im Visier hatten. Als verdienter Sieger des Turniers ging die Firma VMT mit Sitz in Bruchsal hervor. Gratulation nochmal an die Gewinner! Die Hausmesse war für die Kunden, Partner und Mitarbeiter von teaming IT ein rundum erfolgreicher Tag, an dem sich viele neue Verbindungen und interessante Gespräche ergaben. Mit einem köstlichen Grillen inklusive umfangreichem Salatbuffet auf dem Firmengelände ließen die Besucher, Kunden, Partner und Mitarbeiter von teaming IT den Tag gemeinsam ausklingen. Der teaming IT Verbund notierte einen vollen Erfolg der Hausmesse und wird dieses Event auf vielfachen Kundenwunsch zeitnah wiederholen. Gemäß dem Motto „EFFEKTIV.ECHT.ANDERS“ ist die nächste Veranstaltung schon in Planung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Schulz (Tel.: 07240 6179800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2434 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!