PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weitere Expansion von DIGnewtron in Österreich - Michael Späth startet als Account Manager


Von DIGnewtron (newtron AG & DIG AG)

Nachdem bereits im April das DIGnewtron-Team am Standort Linz um Volker Szinyur erweitert wurde, freut sich das Vertriebsteam nun zudem über den Einstieg von Michael Späth. In seiner Position als Key Account Manager wird er im Team von Christian Neitzel...
Thumb

Linz, Dresden, 25.07.2014 - Nachdem bereits im April das DIGnewtron-Team am Standort Linz um Volker Szinyur erweitert wurde, freut sich das Vertriebsteam nun zudem über den Einstieg von Michael Späth. In seiner Position als Key Account Manager wird er im Team von Christian Neitzel Ansprechpartner für DIGnewtron-Kunden in Österreich sein und die dortigen Vertriebsaktivitäten unterstützen. Michael Späth bringt durch seine bisherigen beruflichen Stationen bei Unternehmen wie Canon, Minolta und Ricoh mehr als 10 Jahre Kompetenz und Erfahrung in Vertrieb und Kundenbetreuung mit zu DIGnewtron.

'Wir freuen uns über ein stetig wachsendes Team und die weitere Stärkung des Standorts Österreich. Michael Späth konnte in den letzten Wochen bereits viele unserer österreichischen Kunden und Lieferanten kennenlernen und ist schon jetzt ein wertvoller Zuwachs für DIGnewtron' erklärt Christian Neitzel, Vertriebsleiter bei DIGnewtron.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 956 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!