BTS Business Trading Shops GmbH |

SMS PRESENCE Monitorständer bekommen Zuwachs

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Smart Media Solutions SMS hat seine Monitorhalterungsserie 'PRESENCE" um vier Produkte erweitert. Die Produktserie PRESENCE bietet Halterungen und Zubehör an, die speziell für große, schwere Displays und Touchscreens, mit einem stabilen und patentierten...

Hamburg, 25.07.2014 - Smart Media Solutions SMS hat seine Monitorhalterungsserie 'PRESENCE" um vier Produkte erweitert. Die Produktserie PRESENCE bietet Halterungen und Zubehör an, die speziell für große, schwere Displays und Touchscreens, mit einem stabilen und patentierten Design gefertigt werden. Neu im Portfolio des schwedischen Herstellers sind eine Videokonferenz-Kameraablage, eine Media Box mit Glas- oder Lochblech-Tür und eine hochwertige Ablage für zum Beispiel AV-Geräte.

Elemente die ineinander greifen

Die SMS PRESENCE Ablage in anthrazit zeichnet sich durch ihr schmales und stilvolles Design aus, welches sich perfekt als Element in die Monitorhalterungs-Serie von SMS einfügt. Die Ablage bietet einen exzellenten Platz zum Beispiel für Zubehör, das für ein großes Display benötigt wird. Dabei liegt die höchste zulässige Tragkraft bei 12 kg.

In der PRESENCE Media Box, die bis zu 20 kg trägt, lassen sich zum Beispiel AV-Geräte verstauen. Die Box ist maßgeschneidert für den Video Conference Standfuß und den mobilen Monitorständer von PRESENCE. Erhältlich ist die Box zum Einen in der Version zur festen Installation an der Wand, zum Anderen für das motorisierte Modell. Die Media Box ist abschließbar und zudem so bemessen, das optional zum Beispiel auch ein Computerregal für ein 19 Zoll-Gerät hineinpassen würde. Die Fronttür der Box wird sowohl aus Glas, als auch aus perforiertem Metall angeboten. Letztere hat den Vorteil, dass sie eine besonders gute Luftzirkulation gewährleistet, was vor allem bei Medientechnik die viel Hitze entwickelt sehr zu empfehlen ist.

Ausgezeichnet aufgezeichnet

Die neue PRESENCE Videokonferenz-Kameraablage erweckt durch ihre ausgefeilte Designkonstruktion den Eindruck, dass die Videokamera direkt am Display befestigt ist. Ergänzend bietet sie umfangreiche Anpassungs-möglichkeiten, was sowohl die Tiefen-, als auch die Höhenverstellbarkeit angeht. Die Kameraablage kann mit der gesamten PRESENCE-Serie der mobilen Monitorständer kombiniert werden und bietet dadurch vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Die maximale Tragkraft beträgt hier 3 kg.

Überzeugen Sie sich von dem eleganten, funktionalen Design und bestellen Sie das PRESENCE-Zubehör von SMS auf monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2313 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 05.11.2018

Raumbuchung 2.0 - Das kann das Evoko Liso Software Update

Wedel, 05.11.2018 (PresseBox) - Evoko hat ein neues Firmware-Update für das Evoko Liso bereitgestellt. Seit 2016 ist der Evoko Liso auf dem Markt und vereinfacht die Buchung von Besprechungs-/Konferenzräumen. Mit dem Update v2.0 wurde das Raumbuchu...
BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...