SMS PRESENCE Monitorständer bekommen Zuwachs

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Smart Media Solutions SMS hat seine Monitorhalterungsserie 'PRESENCE" um vier Produkte erweitert. Die Produktserie PRESENCE bietet Halterungen und Zubehör an, die speziell für große, schwere Displays und Touchscreens, mit einem stabilen und patentierten...

Hamburg, 25.07.2014 - Smart Media Solutions SMS hat seine Monitorhalterungsserie 'PRESENCE" um vier Produkte erweitert. Die Produktserie PRESENCE bietet Halterungen und Zubehör an, die speziell für große, schwere Displays und Touchscreens, mit einem stabilen und patentierten Design gefertigt werden. Neu im Portfolio des schwedischen Herstellers sind eine Videokonferenz-Kameraablage, eine Media Box mit Glas- oder Lochblech-Tür und eine hochwertige Ablage für zum Beispiel AV-Geräte.

Elemente die ineinander greifen

Die SMS PRESENCE Ablage in anthrazit zeichnet sich durch ihr schmales und stilvolles Design aus, welches sich perfekt als Element in die Monitorhalterungs-Serie von SMS einfügt. Die Ablage bietet einen exzellenten Platz zum Beispiel für Zubehör, das für ein großes Display benötigt wird. Dabei liegt die höchste zulässige Tragkraft bei 12 kg.

In der PRESENCE Media Box, die bis zu 20 kg trägt, lassen sich zum Beispiel AV-Geräte verstauen. Die Box ist maßgeschneidert für den Video Conference Standfuß und den mobilen Monitorständer von PRESENCE. Erhältlich ist die Box zum Einen in der Version zur festen Installation an der Wand, zum Anderen für das motorisierte Modell. Die Media Box ist abschließbar und zudem so bemessen, das optional zum Beispiel auch ein Computerregal für ein 19 Zoll-Gerät hineinpassen würde. Die Fronttür der Box wird sowohl aus Glas, als auch aus perforiertem Metall angeboten. Letztere hat den Vorteil, dass sie eine besonders gute Luftzirkulation gewährleistet, was vor allem bei Medientechnik die viel Hitze entwickelt sehr zu empfehlen ist.

Ausgezeichnet aufgezeichnet

Die neue PRESENCE Videokonferenz-Kameraablage erweckt durch ihre ausgefeilte Designkonstruktion den Eindruck, dass die Videokamera direkt am Display befestigt ist. Ergänzend bietet sie umfangreiche Anpassungs-möglichkeiten, was sowohl die Tiefen-, als auch die Höhenverstellbarkeit angeht. Die Kameraablage kann mit der gesamten PRESENCE-Serie der mobilen Monitorständer kombiniert werden und bietet dadurch vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Die maximale Tragkraft beträgt hier 3 kg.

Überzeugen Sie sich von dem eleganten, funktionalen Design und bestellen Sie das PRESENCE-Zubehör von SMS auf monitorhalterung.de!