Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

Wortmann AG stellt neues weißes 21.5' TERRA All-One-PC Modell vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der neue TERRA All-in-One PC, Modell 2211wh erstrahlt ab sofort auch in elegantem weiß und rundet die bestehende Produktpalette ab. Nachdem bereits im letzten Jahr eine schwarze Variante vorgestellt wurde, folgt nun das Gerät in Weiß. Insbesondere für...

Hüllhorst, 28.07.2014 - Der neue TERRA All-in-One PC, Modell 2211wh erstrahlt ab sofort auch in elegantem weiß und rundet die bestehende Produktpalette ab. Nachdem bereits im letzten Jahr eine schwarze Variante vorgestellt wurde, folgt nun das Gerät in Weiß. Insbesondere für Ärzte, Apotheken und Empfangsbereiche von Firmen und Hotels dürfte der neue All-One-PC nicht nur aufgrund seines schicken Designs sehr interessant sein. Der TERRA All-in-One PC, Modell 2211wh ist ab sofort für 1139 Euro (UVP) verfügbar.

Ausgestattet mit einem 21.5" Full HD Display, einem Intel i5 Quadcore Prozessor und schnellem 500 GB SSHD Hybrid Speichermedium bietet der Rechner hervorragende Performance und eine hohe Geschwindigkeit. Durch das Windows 8.1 optimierte 10-point Touchdisplay können Anwender das Gerät wie bei einem Smartphone gewohnt steuern. Natürlich ist auch eine herkömmliche Bedienung per Tastatur und Maus möglich.

Das System unterstützt zudem WLAN und Bluetooth. Die integrierte Webcam mit Mikrofon ist ideal für Internettelefonie und Videokonferenzen. Für eine Verbindung zum Smartphone sorgt die integrierte Bluetooth Funktion. Mit der optional erhältlichen VESA-Halterung kann das System einfach an einer Wand befestigt werden. Für individuelle Konfigurationen bietet die WORTMANN AG ihr bewährtes Built-to-Order Produktionsverfahren an.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1499 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 19.10.2018

WORTMANN AG verlängert Aktion mit TERRA Mobile 1515

Hüllhorst, 19.10.2018 (PresseBox) - Die Mercedes Citan Aktion der WORTMANN AG geht weiter. Aufgrund der hervorragenden Rückmeldungen verlängert die WORTMANN AG die Q§-Aktion um ein weiteres Quartal. Weiter steht somit das TERRA MOBILE 1515 zu ein...
WORTMANN AG | 17.10.2018

WORTMANN AG für herausragende Ausbildung ausgezeichnet

Hüllhorst, 17.10.2018 (PresseBox) - Die WORTMANN steht seit je her für Bildung und Ausbildung im eigenen Betrieb. Mit einer Ausbildungsquote von rund 15 Prozent liegt sie quantitativ an der Spitze bundesdeutscher Betriebe. Nun ehrte die IHK das IT-...
WORTMANN AG | 05.10.2018

WORTMANN AG zufrieden mit „COME TOGETHER 2018“

Hüllhorst, 05.10.2018 (PresseBox) - Die WORTMANN AG ist seit je her „Partner des Fachhandels“. Traditionell lädt das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner im Herbst zum Händlertag ins firmeneigene Schulungszentrum nach Hüll...