English English

Schmitt Fibristics - Richtigstellung zur Pressemitteilung „Online-Shop abraguard für Motorradunterwäsche gestartet“ vom 11.03.2014

Von LHKOM - Agentur für PR und Kommunikation

Thumb Wuppertal, 28.07.2014 – In der Pressemitteilung „Online-Shop abraguard für Motorradunterwäsche gestartet“ von Schmitt Fibristics vom 11.03.2014 heißt es: „Entwickelt wurde die Multifunktionswäsche von der Firma Schmitt Fibristics, die auf die Beratung und Anwendung von technischen Fasern wie insbesondere para-Aramidfasern spezialisiert ist, in Zusammenarbeit mit der Firma GST-Schutztechnik.“ Richtig ist, dass die Multifunktionswäsche nur von der Firma GST-Schutztechnik entwickelt wurde. Schmitt Fibristics vertreibt diese Wäsche über den Online-Shop www.abraguard.de. Schmitt Fibristics bittet diese falsche Mitteilung zu entschuldigen. Unternehmenskontakt: Schmitt Fibristics Dr. Michael Schmitt Futterstraße 20 42287 Wuppertal Deutschland Telefon +49(0)151/70308341 E-Mail: shop@abraguard.de Internet: www.abraguard.de Pressekontakt: LHKOM – Agentur für PR und Kommunikation Dr. Kirsten Lange-Hesse Lise-Meitner-Str. 28 40591 Düsseldorf Telefon +49(0)211/1752830 Telefax +49(0)211/1795519 E-Mail: info@lhkom.de Internet: www.lhkom.de Über abraguard: Die Multifunktionswäsche abraguard besteht zu 100 Prozent aus der Hightech-Faser para-Aramid und zeichnet sich durch ihre besonders hohe abrieb- und schnitthemmende Eigenschaft aus. Sie ist insbesondere Personen zu empfehlen, die privat oder auch beruflich einem hohen Verletzungsrisiko durch Abrieb und Schnittwunden ausgesetzt sind, wie beispielsweise Motorradfahrern, Extremsportlern und Security/Ordnungskräften. Weitere Informationen unter www.abraguard.de.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Kirsten Lange-Hesse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1579 Zeichen. Artikel reklamieren

Ob PR-Beratung, Pressearbeit, Texterstellung oder Texttuning.
LHKOM bringt Kommunikation, Texte und Kommas auf den Punkt.

LHKOM unterstützt seit dem Jahr 2000 Unternehmen, Institutionen und Selbständige bei ihrer externen und internen Kommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst neben der PR-Beratung auch die Strategie- und Konzeptentwicklung sowie die Realisierung sämtlicher Maßnahmen. Schwerpunkt von LHKOM ist die PR-Beratung, die Medienarbeit inklusive der Aufbau und die Pflege von Medienkontakten, die Erstellung von Pressemitteilungen, Fachartikeln, Broschüren, Newslettern, Texten für Internetauftritte, Social Media-Kanäle sowie das Texttuning inkl. Lektorat. Des Weiteren berät LHKOM Unternehmen bei der Entwicklung und Realisierung von Internetauftritten und Social Media-Auftritten in Kooperation mit Partnern aus dem Bereich Design und Programmierung. LHKOM verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen, insbesondere im technischen, naturwissenschaftlichen und IT-Bereich sowie im Sektor erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.

Institution
Ihr Kommentar*