Schmitt Fibristics - Richtigstellung zur Pressemitteilung „Online-Shop abraguard für Motorradunterwäsche gestartet“ vom 11.03.2014

Von LHKOM - Agentur für PR und Kommunikation

Thumb Wuppertal, 28.07.2014 – In der Pressemitteilung „Online-Shop abraguard für Motorradunterwäsche gestartet“ von Schmitt Fibristics vom 11.03.2014 heißt es: „Entwickelt wurde die Multifunktionswäsche von der Firma Schmitt Fibristics, die auf die Beratung und Anwendung von technischen Fasern wie insbesondere para-Aramidfasern spezialisiert ist, in Zusammenarbeit mit der Firma GST-Schutztechnik.“ Richtig ist, dass die Multifunktionswäsche nur von der Firma GST-Schutztechnik entwickelt wurde. Schmitt Fibristics vertreibt diese Wäsche über den Online-Shop www.abraguard.de. Schmitt Fibristics bittet diese falsche Mitteilung zu entschuldigen. Unternehmenskontakt: Schmitt Fibristics Dr. Michael Schmitt Futterstraße 20 42287 Wuppertal Deutschland Telefon +49(0)151/70308341 E-Mail: shop@abraguard.de Internet: www.abraguard.de Pressekontakt: LHKOM – Agentur für PR und Kommunikation Dr. Kirsten Lange-Hesse Lise-Meitner-Str. 28 40591 Düsseldorf Telefon +49(0)211/1752830 Telefax +49(0)211/1795519 E-Mail: info@lhkom.de Internet: www.lhkom.de Über abraguard: Die Multifunktionswäsche abraguard besteht zu 100 Prozent aus der Hightech-Faser para-Aramid und zeichnet sich durch ihre besonders hohe abrieb- und schnitthemmende Eigenschaft aus. Sie ist insbesondere Personen zu empfehlen, die privat oder auch beruflich einem hohen Verletzungsrisiko durch Abrieb und Schnittwunden ausgesetzt sind, wie beispielsweise Motorradfahrern, Extremsportlern und Security/Ordnungskräften. Weitere Informationen unter www.abraguard.de.