Verwalten Sie Ihr Social Media Community mobil

Von 247GRAD Labs GmbH

Thumb Koblenz. Das Technology-Startup 247GRAD Labs GmbH, Entwickler der Social Media All-in-One Lösung 247GRAD CONNECT, verkünden die Verfügbarkeit ihrer Android App im Google Play Store. Die App bietet Betreuern und Verantwortlichen von Facebook und Twitter-Profilen über ihr Android-Smartphone ihre Communitys unterwegs ohne Unterbrechung betreuen zu können. Gemäß dem Ansatz von 247GRAD CONNECT, den Tag des Social Media / Community Managers einfacher zu gestalten, bietet die bedienfreundliche, intuitive Benutzeroberfläche der App Zugriff auf die beliebtesten und wichtigsten Funktionen der Software. Vom Versenden neuer Nachrichten bis hin zu zum Delegieren von Aufgaben an die Kollegen. Beiträge können im 4-Augenprinzip freizugeben werden, neue Anfragen verteilen, beantworten oder abschließen. Der Schwerpunkt der App liegt auf einfacher Bedienung und modernem Design. Mit der Android App steht einem zeitnahen Arbeiten mit einer hohen Mobilität nichts mehr im Weg. Benutzer erhalten einen syncronisierten Stand der Software auf ihr Android-Smartphone, um parallel außerhalb eines Desktop-PCs arbeiten zu können.