Weitkämper Technology GmbH |

Hervorragende Bewertungen für HitEngine Shop Suche

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

Suche und Navigation werden in Shopbewertungen sehr gelobt

Seehausen am Staffelsee, 15. Juli 2014. Immer mehr Shops nutzen für ihre Suche und Navigation die HitEngine. Denn der Einsatz der HitEngine bedeutet  hohe Kundenzufriedenheit und -loyalität. Dies  zeigt sich in vielen positiven  Shopbewertungen, in denen die Suchfunktion und die Navigation besonders gelobt wird.

strettamusic.de: „…ich kam schnell zu den von mir gesuchten Noten.“ (31.03.2014),  „…schnelles Finden der Artikel.“ (03.02.2014), „vor allem prima Suchfunktion…“ (07.12.2013)

Auch im Sportsektor schätzen die Onlineshopper den Einsatz der HitEngine LiveSuche. Unter den Bewertungen von Tennispoint.de hieß es „Die Suche im Internetshop ist sehr einfach und praktisch gestaltet.  Ich bin wieder sehr zufrieden.“  (29.06.2014), „Man findet über die Suche schnell sein gewünschtes Produkt.“  (27.10.2013)
In einer Bewertung von bobshop.de heißt es:  „..gute Navigation im Shop.“ (Bewertung von  7.4.2014),

Ebenso für Elektroshops ist  der Einsatz der HitEngine Suche optimal. In einer Shopbewertung von Elektroshop Wagner hieß es „..die Bedienung und Navigation schnell und einfach ...“  (30.05.2014)
Und die neuesten Bewertungen von Mindfactory  zeigen auch, wie sehr Kunden den Einsatz der HitEngine Live Suche schätzen. „Die Produktfindung im Internetportal ging schnell und unkompliziert.“ (08.07.2014), „Einfach und schnell. Man findet eine sehr große Auswahl vor und kann nach sehr spezifischen Produkten suchen ohne großen Aufwand. Als erst Nutzer bin ich sehr begeistert.“ (14.06.2014), „Super Shop. Ich habe schnell gefunden was ich wollte.“  (9.5.2014)

Optimal ist die HitEngine Live Suche auch für das Finden in Internetapotheken.  So schrieb ein Kunde der Deutschen Internet Apotheke „Herzlichen Glückwunsch zum Testsieger bei Stiftung Warentest Sie haben es sich verdient. Bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.“ (29.04.2014).

Über HitEngine
Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live Suche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%.  Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine  ist Top 3 beim Innovations-Preis IT 2013 und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis.

Über Weitkämper Technology GmbH
Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.
Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.
Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und den Innovationspreis ITK.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja von Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2969 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und erhielt den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2016. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 08.08.2017

PubEngine integriert ORCID ID

Die PubEngine bietet jetzt die direkte Verbindung zur ORCID ID, um wissenschaftliche Autoren zu identifizieren, zu verknüpfen und zu präsentieren. Die ORCID ID ermöglicht die eindeutige Identifizierung von Wissenschaftlern und verknüpft deren p...
Weitkämper Technology GmbH | 25.07.2017

erlag Österreich stellt seine eLibrary erfolgreich auf PubEngine um

Die eLibrary des Verlag Österreich zeigt sich seit 1.7.2017 in neuem Gewand und mit vollständig neuer Technologie. Basis für die eLibrary ist jetzt die PubEngine, die die alte Plattform von Juni.com damit abgelöst hat. Speed - Smart - Secure G...
Weitkämper Technology GmbH | 11.04.2017

Weitkämper Technology und econda vereinbaren strategische Partnerschaft im Bereich (Web-) Analytics

Web Analyse ist eine Kernfunktion für Umsatz- und Usability Optimierung. Die PubEngine wird für umfassende Auswertungsmöglichkeiten um mächtige Analyse- und Statistiktools der econda GmbH erweitert. Mit den Analysetools von econda wird die P...