Fasenmessung – in sekunden Schnelle

Von Metav Werkzeuge GmbH

Metav Werkzeuge GmbH bringt mit dem FasenMessFix ein neues Werkzeug für die Qualitätskontrolle in der Produktion auf den Markt. Der Anwender kann durch die Nutzung des FasenMessFix für die Fasenmessung viel Zeit in der Produktion sparen – das warten auf die Qualitätssicherung fällt weg.
Thumb Die Durchführung einer Qualitätssicherung schnell, präzise, zuverlässig und ohne hohe Kosten. Geht nicht?? Geht doch – mit dem FasenMessFix. Durch den FasenMessFix wird die Qualitätssicherung von Präzisionsdrehteilen direkt vor Ort revolutioniert. Dem Anwender steht mit dem FasenMessFix ein patentiertes Fasenlängen-Schnellmessgerät zur Verfügung. Präzise Messungen aller außen- und innenliegenden Fasen werden so schnell und zuverlässig ermöglicht. Dur die kompakte Bauweise kann die Anwendung direkt an der Maschinen vorgenommen werden, der Weg zum Qualitätssicherunglabor wird so gespart. Bisherige Anwender des FasenMessFix sind begeistert. Sichern auch Sie sich den Zeit- und Geldvorteil in Ihrem Produktionsprozess mit einer wirtschaftlichen Qualitätskontrolle direkt am Bearbeitungszentrum. - Qualitätssicherung in Sekunden - Messung von Präzisionsdrehteilen - Modifikationen für Anwendungen aller Art Technische Daten: - Messung der Fasenlänge: min. 0,10mm; max. 5,00mm - an Bohrungsdurchmesser (Messtisch D 140mm): min. 6,00mm; max. 100,00mm - an Außendurchmesser (Messtisch D 140mm): min. 5,00mm; ma. 100,00mm - Winkelvoreinstellungen: 15°-20°-25°-30°-45°-60° - Ablesung Messuhr: 0,01mm