AlfaPeople wurde erneut in den Microsoft Dynamics 'Inner Circle? und den 'President?s Club? berufen

Von Alfa People GmbH

Microsoft zeichnet AlfaPeople für hervorragende Leistungen und Innovationen aus

AlfaPeople, weltweit einer der größten Microsoft Dynamics Partner, ist zum wiederholten Male Mitglied im renommierten 'Inner Circle for Microsoft Dynamics? aufgenommen worden. Diese Gruppe besteht aus den wichtigsten Microsoft Dynamics-Partnern weltweit,...

Thumb

Herford, 29.07.2014 - AlfaPeople, weltweit einer der größten Microsoft Dynamics Partner, ist zum wiederholten Male Mitglied im renommierten 'Inner Circle for Microsoft Dynamics? aufgenommen worden. Diese Gruppe besteht aus den wichtigsten Microsoft Dynamics-Partnern weltweit, die aufgrund ihrer Leistungen eine Elite innerhalb des globalen Netzwerks der Microsoft Dynamics-Partner bilden.

Als Mitglied des Inner-Circle-Gremiums steht AlfaPeople in einem sehr regen Dialog mit der Microsoft Corporation, was die Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics Produkten und Technologien angeht, und steht dem Softwarekonzern unter anderem direkt bei unternehmensstrategischen Entscheidungen beratend zur Seite.

Darüber hinaus wurde AlfaPeople erneut in den 'President?s Club for Microsoft Dynamics? für das Jahr 2014 berufen. Durch die erneute Auszeichnung werden dem AflaPeople Team innovative Leistungen, eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit und stetig wachsende Verkaufserfolge bestätigt. In dieser renommierten Gruppe sind die oberen fünf Prozent aller Microsoft Dynamics-Partner weltweit vertreten. Die Mitgliedschaft wird aufgrund kontinuierlicher Leistungen bei der Bereitstellung von Lösungen gewährt, die die geschäftlichen Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

Die Auszeichnungen wurden im Vorfeld der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) 2014 verliehen. Dieser alljährliche Event für Microsoft Partner fand in diesem Jahr vom 13. bis 17. Juli 2014 in Washington D.C., USA statt.

Noch nicht bewertet

Hinweis