Kühlung lässt den Handel nicht kalt

Von Dr. Steinmaßl MANAGEMENTBERATUNG

Neue Basisstudie der Dr. Steinmaßl Managementberatung: Steckerfertige Kühlmöbel im LEH. Bestand - Strombedarf - Einsparpotenziale.

Thumb

Der Lebensmitteleinzelhandel agiert mit hart kalkulierten Margen. Kosten/Nutzen-Relationen und Controlling sind seit Jahren fest installierte Themenbereiche im Management. Jedoch zeigt sich in der neuen Studie der Dr. Steinmaßl Managementberatung, dass auch und vor allem beim Thema Kühl-/Tiefkühlmöbel und den Energie-Einsparpotenzialen steckerfertiger Kühlmöbel entscheidende Pros und Contras auf den Erfolg einwirken. Die Studie zeigt, dass im Lebensmitteleinzelhandel nicht selten Geldvernichtungsmaschinen stehen.

"Auffallend viele Unternehmer haben keine klare Vorstellung von den Energieströmen in ihrem Betrieb. Die Schätzungen bei einzelnen Ku

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Heidi Seidl (Tel.: 08634/6270010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 79 Wörter, 676 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Steinmaßl MANAGEMENTBERATUNG