Sofort betriebsbereit: TFT Display Kit Lösungen

Von Distec GmbH

Kit Lösungen sind die einfachste Möglichkeit, um TFT Displays schnell und sicher in eine Applikation zu integrieren. Sie bestehen aus einem TFT Display, einer Ansteuerlösung und allem nötigen Zubehör wie Konverter und Kabeln. Alle Komponenten sind perfekt...

Germering, 30.07.2014 - Kit Lösungen sind die einfachste Möglichkeit, um TFT Displays schnell und sicher in eine Applikation zu integrieren. Sie bestehen aus einem TFT Display, einer Ansteuerlösung und allem nötigen Zubehör wie Konverter und Kabeln. Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und getestet, so dass sie nur noch angeschlossen und in Betrieb genommen werden müssen.

Die Distec GmbH bietet Kit Lösungen mit verschiedenen TFT Controllern an. So kann die Ansteuerung des TFT Displays wahlweise über ein Prisma Board mit VGA, DVI, HDMI, DP, Video und SDI ? Interface oder ein Artista Board mit direktem USB Interface oder als industrieller Netzwerk Mediaplayer erfolgen.

Eine weitere Alternative ist die Ansteuerung von TFT Displays in Größen von 10,4 bis 23 Zoll über einen Ontario SBC von AMD mit 1 x 1,65GHz Dual Core Prozessor. Diese SBC Kits werden auch in die Monitore der POS-Line Serie eingebaut und haben sich in vielen industriellen Applikationen bewährt.

Individuelle Anpassungen an die jeweilige Applikation sind genauso möglich wie die Integration eines Touch Screens oder eines Schutzglases, die auch optisch gebondet werden können.