Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Caseking GmbH |

Die gamescom 2014 in Köln wird mit Caseking, einzigartigen Produkten, Live-Shows, Messe-Girls, Cosplay-Event und Gaming auf King Mod Systemen zum Wahnsinns-Erlebnis!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die gamescom findet 2014 vom 13. - 17. August selbstverständlich wieder in Köln statt. Das Programm von Caseking wird dieses Jahr noch größer, noch spektakulärer und beeindruckender als je zuvor. In Halle 10.1 am Stand B41 ist der mit knapp 160 m² riesige...

Berlin, 30.07.2014 - Die gamescom findet 2014 vom 13. - 17. August selbstverständlich wieder in Köln statt. Das Programm von Caseking wird dieses Jahr noch größer, noch spektakulärer und beeindruckender als je zuvor. In Halle 10.1 am Stand B41 ist der mit knapp 160 m² riesige Bereich auch 2014 mit Hardware-Weltneuheiten aus den Bereichen Gehäuse, Gaming-Peripherie, Wasserkühlung, Grafikkarten, 4K- und G-Sync-Monitoren, Overclocking-Bundles und in diesem Jahr speziell mit außergewöhnlichen, bombastischen Systemen unserer eigenen Marke King Mod, die direkt an der Bühne zum Gamen genutzt werden können, nur so gespickt. Die gigantische Video-Wall und ein markerschütterndes Soundsystem garantieren feinstes Entertainment, tolle Shows und unsere in jedem Jahr noch schöner werdenden Messe-Girls freuen sich auf die Besucher.

Caseking stellt in dieser Zeit exklusive Produkte der Partner Aerocool, Akasa, Antec, APC, Arctic, be quiet!, Bitfenix, EKL/Alpenföhn, Intel, Epic Gear, In Win, Lian Li, MSI, NVIDIA, NZXT, Phanteks, Plextor, Prolimatech, Raijintek, Super Flower, Xigmatek, Zotac sowie Zowie aus. Für PC-Spieler ebenfalls höchst interessant sind die vom King Mod Service umgebauten Grafikkarten und Mainboard-Bundles mit voreingestelltem Overclocking und voller Garantie. Das absolute Highlight der diesjährigen gamescom-Präsentation werden jedoch mit Sicherheit die King Mod Systeme live in Aktion! An gleich 6 Stationen werden perfekt gemoddete Rechner mit High-End-Hardware zur Verfügung stehen. Auf dort platzierten Gaming-Chairs können Besucher sich vor hochauflösenden 4K- und NVIDIA G-Sync-Monitoren von der atemberaubenden Qualität selbst ein Bild machen.

Hervorzuheben sind auch die Termine am Donnerstag und Sonntag, an denen die Profis von HWBot.org allen Zuschauern in einer Live-Show das Einmaleins des Übertaktens näherbringen.

Zusätzlich möchte Caseking alle interessierten Vertreter der Presse, herzlich im Rahmen des Pressetags am Mittwoch, den 13.08.2014 zu uns an den Stand B 41 in Halle 10.1 einladen um von 9:00 - 19:00 Uhr mit allen Informationen zu unseren Produkten, Partnern, dem Ablauf und Zeitplan der Veranstaltungen sowie Entwicklungen in der Zukunft, die Caseking betreffen, versorgt zu werden.

Bitte kontaktieren Sie uns gerne vorab per E-Mail oder Telefon um persönliche Termine während der Messe zu vereinbaren, weitere Informationen zu erhalten oder generelle Fragen zu klären.

Besuchen Sie uns in Halle 10.1, Stand B 41, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ab 14.08 ist unser Stand für jeden Besucher geöffnet und wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, Fans, Enthusiasten und alle anderen!

Alle weiteren Informationen zur gamescom 2014 direkt bei Caseking: www.caseking.de/gamescom2014 oder www.caseking.de/gamescom

Der Trailer als Einstimmung auf das Erlebnis gamescom 2014 mit Caseking und allen Partnern von Caseking.TV: http://youtu.be/tWZyJskIQiw


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 2977 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Caseking GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Caseking GmbH lesen:

Caseking GmbH | 12.12.2018

NEUHEIT bei Caseking - Kompakter PHANTEKS PH-TC12LS Top-Blow-Kühler mit eindrucksvoller RGB-Beleuchtung

Berlin, 12.12.2018 (PresseBox) - Die Innovationsmarke PHANTEKS präsentiert den PH-TC12LS Top-Blow-Kühler mit Halos RGB-Lüfterrahmen, der eine geringe Größe mit hohem Kühlpotenzial und einer bemerkenswerten Optik verbindet. Die moderne Nanobesch...
Caseking GmbH | 05.12.2018

BRANDNEU bei Caseking - BitFenix Enso Mesh: Der Midi-Tower mit optimalem Airflow

Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - BitFenix präsentiert mit dem Enso Mesh die Weiterentwicklung des beliebten Enso Midi-Towers. Beim BitFenix Enso Mesh handelt es sich um ein außergewöhnlich stylisches Gehäuse, das mit Aura Sync kompatibler RGB-Bel...
Caseking GmbH | 28.11.2018

NEU bei Caseking - Kolink Inspire K1: Budget-Gehäuse mit beeindruckender Optik

Berlin, 28.11.2018 (PresseBox) - Der Gehäusespezialist Kolink erweitert sein Sortiment mit dem Inspire K1 um einen weiteren preisgünstigen Midi-Tower mit beeindruckender RGB-LED-Beleuchtung und weiteren tollen Features. Das Seitenteil des Inspire K...